Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäe nicht mehr machbar!!Und das bereits nach 11 Monaten.

Recommended Posts

Ich habe es schon befürchtet, nachdem kein wöchentlicher GP mehr parallel zur realen Formel 1 stattgefunden hat. Nur noch Haupt-Events, und die sind seit heute auch gesperrt.

Super.

Mir fehlt noch eine Trophäe, am Rennen des GP teilnehmen. Alles umsonst gewesen, unzählige Stunden Level-Boosten für den Arsch.

Ich schreibe gleich eine Mail an Codemasters, nach dem verbuggten F1 2020 können die mich als Kunden streichen.

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning F1 2019.

Thank you for your comments. Unfortunately we cannot confirm any plans, at the moment, to add any further events to F1 2019.

Keep up to date with any further announcements on our website - www.codemasters.com

Kind regards
Jorn
Codemasters Customer Services

Antwort von Codemasters. Wie erwartet, keine Chance. Werde F1 2019 und F1 2020 jetzt löschen.

Edit: Und F1 2017. Da fehlt nur noch Level 50, aber habe echt keine Lust mehr.

Bearbeitet von Billie_691

Diese Woche hat sich CM mal wieder entschieden einen wöchentlichen GP zu veranstalten, ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Training und Quali gingen ganz normal, wenn ich am Rennen teilnehmen will kommt jedes Mal der Fehler 500H - keine Verbindung zum Online-Dienst möglich. Laut Rangliste hat auch niemand Punkte in dem Event gesammelt, scheint also überhaupt nicht zu gehen. Zweite Konsole und zweiter Account funktionieren auch nicht. Alles andere online funktioniert auch nach wie vor, nur das Event nicht.

Ich denke mal ich lasse es jetzt endgültig bleiben und kaufe nie wieder ein Spiel von CM.

Am 21.10.2020 um 03:38 schrieb purzel 234:

Ich hatte Sonntag das gleiche Problem beim Training und Quali, aber das Rennen ist doch noch bis Samstag gesperrt, ich kann das gar nicht anklicken und da steht auch startet in 3 Tagen (von Dienstag an) und das Event endet in 5 Tagen (von Dienstag an). Und in der Rangliste stehen ja die Quali Zeiten, die Punkte kommen ja erst nachdem Rennen.

Ich meinte nicht den Italien-GP von dieser Woche, sondern den Belgien-GP von letzter Woche.

Aber wenn jetzt direkt nochmal ein GP stattfindet, werde ich es noch einmal versuchen. Ein letztes Mal.

Laut den Ergebnissen der Vorwoche im Spiel bin ich Platz 125 mit 0 Punkten, Platz 1 hat auch 0 Punkte. Es konnte also tatsächlich niemand das Rennen fahren. Ganz großes Kino von CM :rolleyes:

Diese Woche scheint es aber wirklich zu gehen, es sind schon Spieler mit Punkten in der Bestenliste und ich bin auch ohne die Fehlermeldung 500:H in den Wartebereich gekommen. Mal schauen, in 30 Minuten beginnt das matching.

Edit:

Hat funktioniert, endlich habe ich die Platin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...