x3_n4zguL Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Hallo! Kann mir jemand bitte helfen und sagen ob es noch Hauptevents gibt? Die dritte Woche hintereinander ist jetzt schon ein GP-Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3_n4zguL Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Am 11.10.2021 um 12:40 schrieb Masterpiece: Bin ein Trottel 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Die letzten 2 Wochen bis Gestern Abend war Grand Prix Wochenende, da einige die Trophäe "Wochenendkriger" am 09.10. freigeschaltet haben🤦🏼♂️ Jetzt ist wieder nur ein Hauptevent, welches un 6 Tagen endet. Hab das irgendwie nicht gecheckt 🤦🏼♂️ Na hoffentlich kommt dann nochmal ein Grand Prix Wochenende. Also zu meiner Zeit waren Hauptevents wie ausgestorben. Da war laut PSN-Profiles 3 Monate garkein Hauptevent. Ich habe Codemasters 2-3 mal eine Mail geschrieben . Es hat auch irgendwie Wirkung gezeigt . Gefühlsmäßig biste mit GP's immer besser dran, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.