Masterpiece Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Moin Moin, weiß Jemand ob nochmal ein Grand Prix Wochenende kommt? Ist glaube ich jetzt die 3. Woche in Folge wieder nur ein Event gekommen... Oder ist hier generell der Wechsel erst immer nach 3 Wochen (3 Grand Prix - 3 Events - 3 Grand Prix usw.)? Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Masterpiece: Moin Moin, weiß Jemand ob nochmal ein Grand Prix Wochenende kommt? Ist glaube ich jetzt die 3. Woche in Folge wieder nur ein Event gekommen... Oder ist hier generell der Wechsel erst immer nach 3 Wochen (3 Grand Prix - 3 Events - 3 Grand Prix usw.)? Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Viele Grüße Bin ein Trottel 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Die letzten 2 Wochen bis Gestern Abend war Grand Prix Wochenende, da einige die Trophäe "Wochenendkriger" am 09.10. freigeschaltet haben🤦🏼♂️ Jetzt ist wieder nur ein Hauptevent, welches un 6 Tagen endet. Hab das irgendwie nicht gecheckt 🤦🏼♂️ Na hoffentlich kommt dann nochmal ein Grand Prix Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb x3_n4zguL: Also zu meiner Zeit waren Hauptevents wie ausgestorben. Da war laut PSN-Profiles 3 Monate garkein Hauptevent. Ich habe Codemasters 2-3 mal eine Mail geschrieben . Es hat auch irgendwie Wirkung gezeigt . Gefühlsmäßig biste mit GP's immer besser dran, LG Ist anscheinend tatsächlich so, dass in der Woche wo am Wochenende ein Reallife Grand Prix ist, auch im Spiel eine GP Woche ist und dazwischen dann ein Hauptevent. Zumindest ist diese Woche wieder GP. Muss jetzt nur noch das Rennen "überleben" dann bin ich durch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.