Meribald Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo, für die, welche Interesse daran haben, gibt es aktuell ein kostenloses dynamisches Design im Store mit dem Code... 8T2T-CRNJ-FM72
strey7 Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Meribald: Hallo, für die, welche Interesse daran haben, gibt es aktuell ein kostenloses dynamisches Design im Store mit dem Code... 8T2T-CRNJ-FM72 super. mit dem aktuellen dings die ps4 dekorieren mache ich immer gerne. danke
Romeo Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Bei mir kam, Code wurde bereits benutzt (oder sowas). Wer kam mir zuvor?
Locksley Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Das ist vom Prinzip her das gleiche "Dynamic Theme", was bereits im Januar kostenlos via Code zur Verfügung gestellt wurde. Die damaligen Codes sind aber mittlerweile abgelaufen, weswegen Sucker Punch die Aktion wohl einfach noch einmal aktualisiert hat. Wenn man sich das Theme bzw Design damals bereits gesichert hat, dann erkennt das die PS4 aber vermutlich irgendwie. Insgesamt auf jeden Fall eine sehr schöne Aktion und nette Geste von Sucker Punch. Somit hat jeder noch einmal die Chance, sich das schöne Design doch noch zu schnappen.
Leipi Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Jap, ist genau das gleiche Design wie schon damals. Ich bin mal auf das PreOrder Dynamic Theme gespannt.
BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2020 Geschrieben 14. Juli 2020 Kriegt jedes PreOrder ein Jin Avatar und Dynamic Theme? Sehe das auf jeder Seite.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.