Palace_of_Wisdom Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich kauf eigentlich die meisten meiner spiele bei amazon.co.uk! Ansich kannste die bauernregel: halbes jahr, halber preis nehmen. Versand ist flott und man kommt an dinge ran, an die man eigentlich nicht rankommen sollte... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 wie kann ich den jetzt nachgucken wie teuer die vers kosten sind ?? das wollte ich haben http://www.amazon.co.uk/Sony-Wireless-Headset-PS3/dp/B001EO7DOW/ref=pd_sim_vg_h__5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 wie kann ich den jetzt nachgucken wie teuer die vers kosten sind ??das wollte ich haben http://www.amazon.co.uk/Sony-Wireless-Headset-PS3/dp/B001EO7DOW/ref=pd_sim_vg_h__5 http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 Runterscrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 dankee ich hab jetzt nur eine meastro card kann ich dann nicht da bestellen ?? weil die akzeptiren j nur mastercard und visaa oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 dankee ich hab jetzt nur eine meastro card kann ich dann nicht da bestellen ?? weil die akzeptiren j nur mastercard und visaa oder ?? Maestro ist eine furznormale Bankkarte. Amazon.co.uk nimmt nur Kreditkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kann man nicht überweisen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705Runterscrollen. Und lesen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kann man nicht überweisen ???? Nein, denn Amazon.co.uk nimmt NUR Kreditkarten. Ausser du wohst in UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nein, denn Amazon.co.uk nimmt NUR Kreditkarten. Ausser du wohst in UK. nei wohne nicht in UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich will dich nicht angreifen, aber reichen deine Englischkenntnisse für Amazon UK aus? Das steht dort ja alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 nei wohne nicht in UK Das war mir schon klar Aber scheinbar willst du ja nicht verstehen, dass man dort nur mit Kreditkarte kaufen kann. Und was eine Kreditkarte ist scheinst du auch nicht genau zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 jetzt verteh ich das schon bin noch nicht so alt wie ihr alle dann weis ich auch nicht so geanua was der unterschied zwischen kredit und bank karte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 jetzt verteh ich das schonbin noch nicht so alt wie ihr alle dann weis ich auch nicht so geanua was der unterschied zwischen kredit und bank karte ist Dann solltest du dir wirklich mal per google die nötigen infos aneignen. Amazon.co.uk bietet viele schnäppchen und im internet gibt es einige möglichkeiten, eine kreditkarte oder einen ersatz (Wirecard z.b) zu bekommen. Aber du solltest dir wirklich im klaren sein was du machst. Ich kenne genug leute anfang und mitte 20, die nicht mit einer kreditkarte umgehen können. Es gibt aber die möglichkeit, prepaid kreditkarten anzulegen. Die funktionieren ungefährso wie prepaid handysimkarten. Du musst ein guthaben aufladen und kannst diese dann "leermachen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 mal ne frage. wie alt muss man sein um so ne prepaid karte anzulegen, und wie, wo macht man das? am kiosk oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Am Kiosk? ymmd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 was^^ kenn mich halt auch nicht aus du hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 was^^ kenn mich halt auch nicht aus du hoschi Schau mal z. B. hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/4211-ein-kleines-wirecard-tutorial.html Oder bei Google mal Prepaid-Kreditkarten eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ok danke, aber bevor ich google nutze, nerv ich lieber dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.