Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

amazon.co.uk


Fist_of_Ps3

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mal eine frage zu amazon.co.uk, auf dieser seite gibt es , ich glaube das ist schon bekannt, spiele die günstiger sind als hier in deutschland.

jetzt habe ich eine frage zu euren erfahrungen, wie lange hat es immer so gedauert, bis die neuerscheinungen noch günstiger wurden, und ob das weihnachtsgeschäft auch eine rolle spielt, das die spiele günstiger werden

danke im voraus

viel spaß noch beim weiteren trophäen jagen

m3schi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer nen bisschen erklären wie man da bestellt ?

Hab davon wenig Ahnung :( aber weiss schon mal das man ne Kreditkarte brauch (oder geht das auch mit Paypal oder wie des heisst)

Und meine Mutter meinte irgendwas von Auslandsüberweisung und extra gebühren oder so, aber ich hab dazu nichts gefunden.

Also wie genau geht das mit dem bezahlen dann. muss ich nicht einfach dann da irgendwo meine Daten eingeben und gut ist ?

hab davon noch keine Ahnung.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne KK brauch man schon für amazon.co.uk, paypal geht nicht. Bei einer KK fallen fürs Ausland keine Extragebühren an, wäre mir zumindest neu und ist bei meinen drei KKs zumindest nicht der Fall. Bei einer normalen Banküberweisung trifft das zu, klar aber so kann man bei amazon.co,uk eh nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar senden die nach D., wenn du auf uk-amazon mit nem uk-Gutschein bezahlst. Ich korrigiere mich aber mit den indizierten Spielen. Ich glaube, die werden nicht mehr nach D. versendet, weiss es aber nicht mehr genau aber ich glaub, das wurde leider geändert. Aber den anderen UK-Shops isses immerhin egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dann auch mit so ner Geschenk Kreditkarte (hab ich hier irgendwo mal gelesen als ersatz für psn cards) auch damit dann da bestellen. ansonsten müsst ich mir mal endlich nen wochenendjob suchen :) um ne eigene Kreditkarte zu bekommen. wills nicht immer über die eltren laufen lasse, die meckern dann immer :)

was wollen die den eigentlich alles für Information dann haben ?

Name, Geburtsdatum, PIN von der Karte, Karten nummer, Anbieter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du bei amazon.de schon kunde bist kannst du deine daten da einfach übernehmen, mußt nur bei zahlmethode die kreditkarte mit nummer angeben.

Mit psn karten geht das da nicht,da die ja nur fürs psn gehen.:cool2:

LoL Ich meinte ja auch nicht PSN Cards :)

war ja klar das die da nicht Funktionieren. hab mir schon fast gedacht das man es auch so verstehen kann.

Was ich meinte, waren diese Geschenk Kreditkarten, also Kreditkarten wo man zur Bank geht die einmal auflädt mit so viel Geld wie man will (und sie im normal fall dann an jmd. z.b. am Geburtstag schenkt) und wenn sie leer ist wirft man sie in den Müll.

Das mit den PSN Cards war hier im Forum nur von jemandem ne Idee ob man diese GeschenkKredit Karten ALS ERSATZ für PSN Cards nehmen könnte. Das war zu der Zeit als es noch keine PSN Cards gab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^hii

ich wollt mir jetzt zwei spiele bei amazon.co.uk bestellen und ich hab mal paar fragen

burnout paradise ist von nem anderem anbieter als skate 2

kommen dann beide pakete einzalnd zu mir oder nicht

ich mein aber ein ist z.b von nem privaten anbieter und einer von videogames.de oder soo

und noch ne frage wenn beide games zsm etwa 30 pounts kosten wie viel versandkosten mwst und noc mehr kommen auf mich zu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...