whatti Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Nachdem das Spiel schon vorletzten (ja, tatsächlich!) Donnerstag von einigen Seiten verschickt wurde und hier auch einige Leute schon Platin haben, können diejenigen vielleicht mal erzählen, wie das Spiel so ist. Grafische Verbesserungen? Wie sind die neuen Strecken? Ist die normale "Karriere" sinnvoll erweitert worden? Was mich vor allem interessiert ist der neue My-Team-Modus. Ist das eher eine Mogelpackung mit ein paar Entscheidungen, oder macht der Modus Spaß und das auch längerfristig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Habs seit Samstag. Also: Grafisch ist auf der Strecke super, aber schau beim Boxenstopp nie nach hinten, dann wirds grausig. Hatte seit 2018 aber grafisch nichts auszusetzen. My-Team find ich super, es ist halt kein Motorsport-Manager, gibt dem Spiel aber deutlich mehr tiefe als es die letzten Jahre war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Da ich leider im news forum keine Antwort bekomme probiere ich es hier nochmals.... Könnte mir jemand schauen ob es möglich ist eine ganze wm im splitscreen zu spielen?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Am 10.7.2020 um 20:25 schrieb ruediger: Da ich leider im news forum keine Antwort bekomme probiere ich es hier nochmals.... Könnte mir jemand schauen ob es möglich ist eine ganze wm im splitscreen zu spielen?! Danke Nein, es gibt keinen Splitscreen-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb Billie_691: Nein, es gibt keinen Splitscreen-Modus. Also es gibt schon einen Splitscreen Modus, soweit ich weiss, kann man nur Rennen fahren damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan: Also es gibt schon einen Splitscreen Modus, soweit ich weiss, kann man nur Rennen fahren damit. Oh, hab ich total übersehen. Sorry, dann nehme ich das natürlich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Ok schade danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Die Karriere mit meinem Team ist super gemacht. ABER die Ladezeiten sind unterirdisch! Schlimmer als die letzten Jahre. Zum online Modus kann ich nichts sagen, da ich momentan keine Plus habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.