Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfehlung welche Playstation?

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, habe jetzt zum 2. mal YLOD, hoffe ich bekomme es wieder hin. Mein Onkel hat mir erzählt, das man bei Gamestop für seine alte Playsi mindestens 120€ bekommt, da habe ich mir gedacht, das wäre ja nicht schlecht. Daher die frage welche PS3 sollte ich mir holen? Die Slim oder doch eine andere??

LG zogger07

Geschrieben

Die Slim ist zwar potthässlich, aber wesentlich zuverlässiger, daher würde ich dir persönlich klar zur Slim raten, zumal du ja auch ne größere HDD hast.

Geschrieben

die 250gb slim kostet so um die 450€ bei amazon, habe ich festgestellt. die für 350€ müsste dann die dicke sein, da die bei ebay auch angeboten wird. Was würdet ihr sagen, die dicke oder die slim?

Geschrieben

O.o bei Media Markt kostet doch die 120GB Slim 240€....und ne 250GB HDD kostet ca. 40€ da wärste bei 280€ gewesen und hättest aus der 120GB noch ne Super Exterene 2,5" Platte machen können.

Geschrieben
aha und die nehmen eine kaputte PS3 in kauf?

Würde mich auch interessieren...

Dann könnte ich es mit den REparaturkosten vergleichen, aber ich glaube ich würde mir trotzdem ne fette kaufen...

Geschrieben

meine 1. PS3 160GB ging 1 monat nach kauf kaputt , das ersatzgeräte was auch Fabrikneu war hielt bislang.

meine PS3 80GB im Atelier machte nie mucken, und seit heute hab ich noch die PS3 Slim, is zwar nicht schick das gerät, aber war ein schäppchen und freundin will nicht immer fragen ob sie mal spielen kann.

Geschrieben
meine 1. PS3 160GB ging 1 monat nach kauf kaputt , das ersatzgeräte was auch Fabrikneu war hielt bislang.

meine PS3 80GB im Atelier machte nie mucken, und seit heute hab ich noch die PS3 Slim, is zwar nicht schick das gerät, aber war ein schäppchen und freundin will nicht immer fragen ob sie mal spielen kann.

...du könntest ja gleich mir eine mitfinanzieren ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...