Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand Prob.

v3nom

Recommended Posts

Habe das Spiel auf "Schwer" durch und dann ein Neues Spiel auf "Extrem Schwierig" gestartet. Habe dabei den alten Speicherstand mit Bonis überschrieben. Nun wollte ich heute weiterspielen uns siehe da...

ich kann nur noch auf "Schwer" spielen:emot-raise:

Wenn ich auf Kapitel gehe zeigt er mir an...

Kapitel 1 Felsenfest - Abeschlossen auf Extrem Schwierig

Im zweiten Kapitel bin ich nun grad aber unter Optionen oder Kapitelauswahl steht nur noch "Schwer"

Kann nun iwie nich mehr auf Ex-Schwer spielen.....warum?

Ich möchte dir ja jetzt nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, das du in Kapitel 2 gespeichert hast und dann als du am nächsten Tag wieder gespielt hast eine falsche Datei geladen hast, als du auf schwer durchgespielt hast und so dann auf schwer weiterspielst, ohne das du es bemerkt hast?

Denn so hört es sich an, dass du nämlich nur Kapitel 1 durch hast und dann ausversehen ab Kapitel 2 nur noch auf schwer gespielt hast.

Einzige Möglichkeiten es herauszu finden:

1) (Objektiv Betrachtet) Fandest du das Spiel auf "extrem schwer", was du angeblich gespielt hast bis jetzt knifflig, sprich bist du oft gestorben.

2) Da du ja schon bei 90% bist, spiel das Spiel doch einfach durch. Ok, Kapitel 26 ist noch mal ein wenig anstrengend, aber dann hast du gewissheit.

Andere Möglichkeit wäre, das du einfach dein extrem schwer durchgang irgendwie gelöscht hast.

Gib mal auskunft, wie es nun bei dir aussieht. Falls es nicht klappen sollte, dass du dir Trophäe erhälst, kannst du dich ja freuen nochmal extrem schwierig durchzuspielen und an einigen Stellen frustrationsanfälle zu kriegen :biggrin5:

MfG pes-fighter

also ich denke mir ma das ich wohl beim speichern was falsch gemacht habe...überschrieben etc. ..keine ahnung.

habe ja nur das 1. kapitel auf extrem schwierig gespielt. da kann man nicht so oft sterben weil auch nur ein gegner kommt^^

davon mal abgesehen finde ich das spiel relativ easy...wie schon uncharted 1.

nervt nur das ich 3x für platin durchspielen muss...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...