Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.5

Recommended Posts

Das Spiel hätte von mir 9 Punkte bekommen, wenn nicht die schlechte Umsetzung der Controller Steuerung wäre. Zwar berichten die Programmierer im Entwicklermodus davon, wie viel Mühe sie sich gegeben haben, das Spiel überhaupt Controller fähig zu machen. Wenn jedoch von 10 Stufen der Sensibilität die erste Stufe am Anschlag viel zu langsam ist und die zweite im Bereich der Mittelachse bereits viel zu grob anspricht; somit die restlichen 8 Stufen (zumindest für mich) viel zu schnell sind, wirkt sich das deutlich auf den Spielspaß aus. Gerade der Speedrun wird so zur Herausforderung. Obwohl ich die Level bereits Auswendig kannte, habe ich dennoch 45 Minuten beim ersten Versuch benötigt. So waren auf YouTube die Speedrun Videos um die 24 Minuten auch auf dem PC gespielt.

Des Weiteren stört mich bei einem Spiel stets eine fehlende deutsch Synchronisation.

Für die Sammelobjekte ist auf jeden Fall ein Guide angeraten, sofern man nicht 100 Stunden mit Suchen und Experimentieren verbringen will.

Auf dem PC bringt das Spiel sicher eine Menge Spaß und solange ich die Speedrun Trophäe nicht in Angriff nahm, konnte ich die Controller Steuerung einigermaßen tolerieren. Die bereits erwähnten positiven Punkte sind durchaus vorhanden. So kann ich allerdings nur 6 Punkte vergeben.

So bleibt die Erkenntnis, dass ich neben Spielen mit Multiplayer-Trophäen und Spielen mit hunderten von Sprechblasen oder Schriftstücken (wenn ich spielen will, will ich kein Buch lesen), nun auch um Spiele mit Speedrun-Trophäen besser einen großen Bogen mache.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...