TrL_Boeller Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Für die trophäe Willst du etwa 'ne Medaille dafür suche jm der ca ne halbe stunde zeit und lust hat kurze Liga 5 rennen ohne training. Bin on einfach ad. (Trl_Boeller) Oder Liga namens trophy suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideMessiah85 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Bin ca 20-20:30 online. @TrL_Boeller @MrEightyOne suche auch noch, wenn du Bock und Zeit hast einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrL_Boeller Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4kub-92 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Hi zusammen, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen (Liga/Rennen,etc.) Helfe auch gerne aus. PSN: M4kub-92 Bearbeitet 28. Mai 2021 von M4kub-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingHornet Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Servus, ich bräuchte noch die Liga Trophy und die 10 Sauberen Rennen. Wäre super nett wenn mir da jemand aushelfen könnte Helfe auch gerne aus falls bedarf besteht. Einfach adden mit kurzer Nachricht. PSN: HuntingHornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 @LeitwolfTv @HuntingHornet Moin, ich habe euch beiden mal ne Anfrage im Psn geschickt. Habe noch nie online gespielt und würde gerne die Liga und die sauberen rennen boosten. Habe eigentlich jeden Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingHornet Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) @maltee @LeitwolfTv @maltee können uns gerne für morgen verabreden. Liga habe ich schon eine erstellt, heißt Drive to Survive Bearbeitet 5. Juni 2021 von HuntingHornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 @HuntingHornet Wäre wohl ab 18:30 wieder zu Hause, eventuell sogar früher. Wie passt es dir denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingHornet Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 @maltee nach dem Baku Rennen wäre ich startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Guten Abend, suche noch einen Spieler für die Onlinetrophäen: Liga, 10 saubere Rennen und 1 Rennen gewinnen. Können auch über die Trophäen hinaus bis zu den 50 Rennen Booster. Gerne anschreiben oder einfach direkt adden mit Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero2212 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Suche jemanden, mit dem ich die Onlinetrophies privat boosten kann. Einfach pn an Revan_Xero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelhulk Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Hi, Ich bräuchte auch jmd der mit mir die Trophäen für Liga, 1 Rennen gewinnen und 10 saubere Rennen bootet. Auch gerne noch die 50 online Rennen. Bei Interesse, einfach pn an Kartoffelhulk. LG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiXL Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo zusammen✌️ Mir fehlt nur noch eine Trophäe (Willst du etwa 'ne Medaille dafür?), dann hab ich alle geholt. Und das obwohl ich F1 2020 erst seit 01.05.21 habe... btw... Bevor ich mir das neue hole, würde ich diese Trophäe gerne noch mitnehmen! Hat vielleicht jemand Lust mir dabei zu helfen? 5 Rennen deiner Wahl jeweils 5 Runden. Sollte ja relativ schnell gehen. adde mich gerne: DreiXL auf PS4 DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo suche jemanden für die online Trophäen. Addet mich gern Erledigt Bearbeitet 25. Juli 2021 von BloOdY_FamE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Liga trophy. Einfach adden bijox Erledigt Bearbeitet 15. August 2021 von bijox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Ich Suche jemanden für die Online Trophäen - PSN: eazyHusi //Erledigt. Bearbeitet 24. August 2021 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Am 15.8.2021 um 22:53 schrieb eazyHusi: Ich Suche jemanden für die Online Trophäen - PSN: eazyHusi Ich hab dich mal geaddet und dir auch eine PN geschickt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Hey, falls jemand noch die online trophäen boosten will ( Liga + 50 online rennen), addet mich gern 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 vor 22 Stunden schrieb soeren888: Hey, falls jemand noch die online trophäen boosten will ( Liga + 50 online rennen), addet mich gern 😬 Hab dich geaddet, da eazy sich nicht gemeldet hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Hallo in die Runde. Suche jemanden für die gesamten online Trophäen. Starte bei null und brauch dementsprechend noch alles. Hätte täglich immer Nachmittags Zeit und übernächste Woche Urlaub. Könnte man also alles schnell abarbeiten. ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.