Sebastian86 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für folgende Trophäen. Halber Zenturio Schließe 50 Online-Rennen ab. Blitzsauber Schließe 10 saubere Online-Rennen ab. Grund zum Angeben Gewinne ein beliebiges Online-Rennen. Willst du etwa 'ne Medaille dafür? Erhalte eine Ligamedaille. Erledigt. Bearbeitet 1. März 2021 von Sebastian86 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerVorholer Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Hallo suche jemanden für Blitzsauber Schließe 10 saubere Online-Rennen ab. Willst du etwa 'ne Medaille dafür? Erhalte eine Ligamedaille. erledigt Bearbeitet 3. März 2021 von DerVorholer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Ich hab es mir gerade runtergeladen. Waere cool wenn sich jemand finden lässt Bin fertig. Ein dank an die Helfer Bearbeitet 7. März 2021 von xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 12 hours ago, xOnexTruthx said: Ich hab es mir gerade runtergeladen. Waere cool wenn sich jemand finden lässt Suchst du noch? Hab dich schon mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Hallo allerseits Suche jemanden für die Ligamedaille und die 10 sauberen Rennen. Wäre cool wenn sich da jemand finden würde, der die auch noch braucht. HAT SICH ERLEDIGT Bearbeitet 7. März 2021 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stev_gamer Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Suche noch jemanden für die diverse Online Trophäen Einfach Adden PSN ID : Stievkee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Tobias Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Hallo miteinander. Ich suche auch noch jemanden für Blitzsauber Schließe 10 saubere Online-Rennen ab Willst Du etwa 'ne Medaille dafür? Erhalte eine Liga-Medaille. Viele Grüße Tobias HAT SICH ERLEDIGT! Danke! Bearbeitet 19. März 2021 von Sir_Tobias Mir wurde geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Hi, Ich suche auch noch jemanden für Blitzsauber Schließe 10 saubere Online-Rennen ab. Grund zum Angeben Gewinne ein beliebiges Online-Rennen. Willst du etwa 'ne Medaille dafür? Erhalte eine Ligamedaille. Erledigt, danke. PSN: FGsniper09 Bearbeitet 23. März 2021 von FGsniper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Online Trophäen... PSN: Borussia1900ev erl. Danke Bearbeitet 27. März 2021 von flemming26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Am 26.3.2021 um 15:42 schrieb flemming26: Suche noch jemanden für die Online Trophäen... PSN: Borussia1900ev erl. Danke Hab dir bei playstation geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Hey Zocker, ich suche für Formel 1 2020 jemanden, mit dem ich noch die 45 Online Rennen abschließen kann. Kurze Strecken und 3-5 Runden kann man ja einstellen. Dort kann man ja automatisch die Ligamedaille und 1x Sieg automatisch holen. Psn: rammsteinfreak1 ERLEDIGT!!! Bearbeitet 29. März 2021 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_hu Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die ganzen Onlinetrophies machen kann. Idealerweise könnte man dann auch die 50 Rennen gleich auf ner kurzen Strecke mit 3 Runden fahren. Zeitlich wäre es am besten Tagsüber oder später Abends. Können uns aber auch anders absprechen. PSN: christian_hu Edit.: ERLEDIGT. Danke an Bruecke84. Vielen Dank auf für die zahlreichen anderen Anfragen. Sorry an all diejenigen denen ich absagen musste, aber habe die Trophies mit der ersten Anfrage gemacht. Bearbeitet 2. April 2021 von christian_hu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) @christian_hu Habe dich mal geaddet Erledigt, danke Bearbeitet 2. April 2021 von fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex23911 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Suche auch noch wen der mir bei der Liga Medaille helfen könnte. Psn:flex2391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercouri777 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hey Suche auch noch Mitstreiter für die online Trophäen Einfach melden... PSN - mercouri 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parez Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 jemand gerade bock auf die ligathrophy...dann einfach adden und eintreten psn PAREZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parez Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Am 2.4.2021 um 19:48 schrieb parez: jemand gerade bock auf die ligathrophy...dann einfach adden und eintreten psn PAREZ ISt erledigt... danke an mercouri und bvb.... (bvb....du fährst selbst angetrunken wie ne sauXD)..gerne wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Vielen Dank an TobiBalboa Bearbeitet 12. April 2021 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hi, bräuchte auch noch alle online trophies. Bin für jede Schandtat bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiranGold2 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ich brauch auch noch alle online Trophäen. Findet sich noch jemand dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.