Kuerby_s Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Am 21.8.2020 um 23:06 schrieb Robinson_MM-31: Moin, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen, besonders die mit der Ligamedaillie. Gerne adden auf PSN mit Betreff F1: Robinson_MM-31 Hallo, ich adde dich dann mal, dann können wir die Tage die Trophäen mal machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Ich suche jemanden für die 10 sauberen Rennen so Online ist es fast unmöglich zu schaffen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Servus, Leute. Falls jemand die Online Rennen mit mir machen möchte, um sich nicht öffentlich mit diesen Crash-Kids ärgern zu müssen, könnt ihr mich gerne adden. Würde es auch bevorzugen, privat zu fahren, und da einfach gemütlich die Rennen abzuspulen. PSN ID: Sim_Racer_97 Lg Bearbeitet 25. August 2020 von Kevin1997BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerrow2 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Guten Abend zusammen Ich suche jemanden der mit mir die Medallien Trophäe angehen möchte und weitere online Trophäen Einfach adden Aerrow2 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Hallo, ich bräuchte noch einen Partner für die Ligamedaille und 50 Rennen, gerne adden. PSN: Czech-07 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hallo Ich suche jemanden für die Ligamedaille Trophäe und Vll um die restlichen Rennen zu boosten. Wer Interesse hat, einfach adden: Ccm1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superflutschi Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Wer hat Lust die Liga Medaille mit mir zu machen? Bin meisten von 18-21 Uhr online. Adden: Superflutschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger8656 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hi zusammen, ich verzweifle an der Trophy „Willst du etwa ne Medaille dafür?“. habe der Ligen auf Platz 1 beendet und keine Medaille bekommen ?. kann mir jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superflutschi Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Kann mir jemand helfen versuche mit einem Kollegen die Ligamedaille und kommen gegenseitig nicht in die lobby rein um das Spiel zu starten? Was ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Hallo @Superflutschi Versuche mal den nat-typ auf deiner PS4 zu ändern. Hoffe ich konnte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuerby_s Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo ich suche noch immer jemanden für F1 2020. Würde gern die online Trophäen abschließen. Ihr könnt mich gern ädden, Kuerby_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Am 6.9.2020 um 12:24 schrieb Kuerby_s: Hallo ich suche noch immer jemanden für F1 2020. Würde gern die online Trophäen abschließen. Ihr könnt mich gern ädden, Kuerby_s Moin. ich brauche noch alle online Trophäen... suchst du noch jemanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Moin! Hat vielleicht gerade jemand Lust und Zeit die Online Trophäen zu machen? PSN-Id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Am 19.9.2020 um 21:24 schrieb thenyqvist: Moin! Hat vielleicht gerade jemand Lust und Zeit die Online Trophäen zu machen? PSN-Id: Noitatum Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ich benötige jemanden der mit mir die 10 saubere Rennen und die Liga-Medaille holt. Wer Zeit und Lust hat, einfach adden. thx PSN-ID: Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadySialeeds Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: Mona2512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Hallo Community, Bin ebenfalls auf der Suche nach Mitfahrer für die Online Trophäen. Zeitlich passt es immer das ganze Wochenende. In der Woche immer ab 19Uhr. Bei Interesse einfach anschreiben oder adden. Basti180880 Update: Hab die Platin. Spiel ist schon verkauft. Kann also leider nicht mehr helfen. Bearbeitet 12. Oktober 2020 von Basti180880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Hey leute... jemand lust auf die Liga trophy´s? einfach adden. SingStarRe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSyCHoDad132 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hey bin auch auf der suche nach leuten die FAIR die online trophys machen möchten. Online ist ja eine katatstrophe, nur idioten unterwegs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Hey Ich suche leute die mir bei den Liga Trophäen helfen könnten und das man die 10 Sauberen Online Rennen noch macht ist ja bei den Ranglisten Rambos relativ schwer PSN: Aggroberlina09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.