Xevnok Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Suche jemanden für 10 saubere Rennen, einfach adden bei PSN: Rasalas_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Guten tag ich suche jemand der mit mir die Liga medaille trophäe machen tut ihr könnt mich gerne in Psn anschreiben , PSN-ID Thomas58963 Am 16.7.2020 um 10:06 schrieb DST1985: Suche auch noch jemanden für die online Trophäen ich denke mal das das ganze maximal 3 Stunden dauern würde...were ab morgen früh bereit loszulegen...einfach anschreiben DST1985 Servus ich habe dich angeschrieben in psn wenn du zeit hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almaty Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Ich suche jemanden mit mir Ligamedaille machen und biete auch was zu helfen. Meld me einfach Alanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Hätte auch Interesse daran die Online-Trophäen zu machen. Mir fehlen nur noch die 25/50 Online Rennen. Kann man ja dann mit deinen, die dir noch fehlen kombinieren. Im besten Fall auf Japan (kurz) eben die paar Runden cruisen und fertig. Einfach adden: Kritical-Kriz Bearbeitet 20. Juli 2020 von Kriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Liga Sachen machen kann und gerne auch die Online Rennen sofern fair gefahren wird. Hab jetzt zwei Stunden gespielt und nicht einmal bin ich heil durch Kurve 1 gekommen und hab immer aufgepasst. Im normalen Ranglisten Modus halt ich die 10 Rennen unfallfrei Trophäe für unmöglich sofern man nicht auf dem letzten Platz langsam dem Feld hinterher fährt Hab heute in den zwei Stunden richtig den Spaß am Spiel verloren. Falls es hier eine Gruppe gibt die gerne fair online fährt wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla132 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 17 Stunden schrieb Ice46: Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Liga Sachen machen kann und gerne auch die Online Rennen sofern fair gefahren wird. Hab jetzt zwei Stunden gespielt und nicht einmal bin ich heil durch Kurve 1 gekommen und hab immer aufgepasst. Im normalen Ranglisten Modus halt ich die 10 Rennen unfallfrei Trophäe für unmöglich sofern man nicht auf dem letzten Platz langsam dem Feld hinterher fährt Hab heute in den zwei Stunden richtig den Spaß am Spiel verloren. Falls es hier eine Gruppe gibt die gerne fair online fährt wäre ich dabei. Hätte Interesse! Kannst mich adden Scylla132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug26 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch Mitstreiter für die Online-Trophäen. Einfach adden. Danke. Erledigt. Bearbeitet 24. August 2020 von Doug26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costanzo Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Gelöscht Bearbeitet 25. Juli 2020 von Costanzo Gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Die normalen Rennen sind ja ein krampf online zu fahren. Hat jemand oder mehrere Leute Lust sich die 50 Online Rennen schneller zu erspielen und fair zu fahren ohne Kollisionen? Hab nicht immer Zeit und nicht regelmäßig Zeit weil meine Arbeitszeiten auch unter der Woche immer stark schwanken. Daher wäre es am bestens wenn sich ein paar finden die spontan gerne eine paar Rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Suche für heute Abend ca. 20 Uhr noch jemanden für die online Trophäen. Id: Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo zusammen, hat gerade jemand zufällig Lust und Zeit, die Ligamedaillen-Trophäe zu erspielen? Einfach PN oder adden. PSN: Xathanael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hat jemand Zeit für die Online Trophys? Einfach adden, bin recht flexibel. Psn: DaveShadow98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo, suche auch noch Spieler die mir bei den Online Trophäen helfen können. Einfach anschreiben oder adden. PSN: Marcel280815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo, suche auch noch Spieler die mir bei den Online Trophäen helfen können. Einfach anschreiben oder adden. PSN: Marcel280815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Suche auch noch jemand für die online Sachen. einfach adden PSN: gaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ich brauche noch die 25/50 Online Rennen und 10 saubere Rennen. Am besten 3 Rundenrennen auf Japan? Gehirngulasch95 ist meine ID. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Mahlzeit, ich benötige noch die Liga-Medaillen-Trophäe. Wem geht es genauso und kann helfen bin zeitlich flexibel. einfach hier kurz melden und/oder adden: tom-doc ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Jemand Lust am Samstag gegen Mittag die Online Rennen anzugehen. Keine Rangliste und 3 Runden und das ganze recht schnell durchziehen. Ich denke ich bin aktuell ca bei 20 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Suche auch jemanden ab freitag abend bis sonntag für die liga und 50 rennen trophäen. PSN ID: ricksn- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishko Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Moin. Suche auch noch einen für die Liga Trophäe! Hätte heute oder morgen Abend so ca. ab 21 Uhr Zeit. Einfach adden und der Rest klärt sich dann. PSN ID: Shishko Update: Trophäe schon geholt! Bearbeitet 1. August 2020 von Shishko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.