Ice46 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Liga Sachen machen kann und gerne auch die Online Rennen sofern fair gefahren wird. Hab jetzt zwei Stunden gespielt und nicht einmal bin ich heil durch Kurve 1 gekommen und hab immer aufgepasst. Im normalen Ranglisten Modus halt ich die 10 Rennen unfallfrei Trophäe für unmöglich sofern man nicht auf dem letzten Platz langsam dem Feld hinterher fährt Hab heute in den zwei Stunden richtig den Spaß am Spiel verloren. Falls es hier eine Gruppe gibt die gerne fair online fährt wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Die normalen Rennen sind ja ein krampf online zu fahren. Hat jemand oder mehrere Leute Lust sich die 50 Online Rennen schneller zu erspielen und fair zu fahren ohne Kollisionen? Hab nicht immer Zeit und nicht regelmäßig Zeit weil meine Arbeitszeiten auch unter der Woche immer stark schwanken. Daher wäre es am bestens wenn sich ein paar finden die spontan gerne eine paar Rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Jemand Lust am Samstag gegen Mittag die Online Rennen anzugehen. Keine Rangliste und 3 Runden und das ganze recht schnell durchziehen. Ich denke ich bin aktuell ca bei 20 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.