Monster-MJ Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Am 24.2.2022 um 16:15 schrieb Sam-FC_Bayern: Gudde Ich suche noch jemanden für die Liga-Trophäe. Bitte melden ist ja schnell erledigt. Sam-FC_Bayern brauchst du noch die trophy ich brauche sie auch `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Am 11.4.2022 um 19:40 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ich benötige sie noch. Kannst mich ja mal adden, damit wir sie zeitnah erspielen können. 😉 also ich habe sie schon aber da ich eigl gerne helfe kann ich es mir nochmal installieren und dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Am 11.4.2022 um 19:40 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ich benötige sie noch. Kannst mich ja mal adden, damit wir sie zeitnah erspielen können. 😉 muss leider absagen das game installiert bei mir nicht irgendwas ist da immer am hängen kpln wenn ich es gelöst habe sag ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 27.4.2022 um 19:18 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Alles gut, ich hab sie bereits vor 2 Wochen erspielt. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft. 👍🏻 ja hätte gern geholfen aber hier helfen sich eh viele sehr gut das ist eine feine sache lg MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.