ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Am 10.4.2022 um 17:41 schrieb Monster-MJ: brauchst du noch die trophy ich brauche sie auch `? Ich benötige sie noch. Kannst mich ja mal adden, damit wir sie zeitnah erspielen können. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Am 11.4.2022 um 19:40 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ich benötige sie noch. Kannst mich ja mal adden, damit wir sie zeitnah erspielen können. 😉 also ich habe sie schon aber da ich eigl gerne helfe kann ich es mir nochmal installieren und dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Am 11.4.2022 um 19:40 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ich benötige sie noch. Kannst mich ja mal adden, damit wir sie zeitnah erspielen können. 😉 muss leider absagen das game installiert bei mir nicht irgendwas ist da immer am hängen kpln wenn ich es gelöst habe sag ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Am 23.4.2022 um 23:03 schrieb Monster-MJ: muss leider absagen das game installiert bei mir nicht irgendwas ist da immer am hängen kpln wenn ich es gelöst habe sag ich bescheid Alles gut, ich hab sie bereits vor 2 Wochen erspielt. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft. 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stRiker1920werde Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Moin ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Online Trophäen weiterhelfen würde ich brauche z.b die "Willst du eine Medaille dafür" Erhalte eine Ligamedaille. Den rest kann ich mir denke ich selber zusammenfahren PSN ID: stRiker1920werde gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 27.4.2022 um 19:18 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Alles gut, ich hab sie bereits vor 2 Wochen erspielt. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft. 👍🏻 ja hätte gern geholfen aber hier helfen sich eh viele sehr gut das ist eine feine sache lg MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, falls noch jemand die Online Trophies boosten will, kann er mich gerne adden. Edit: Hat sich schon erledigt. Bearbeitet 19. Juni 2022 von KoRn2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMeX360 Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo möchte jemand schnell in f1 22 die Online Trophies machen psn:TiMeX360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Am 28.6.2022 um 14:56 schrieb TiMeX360: Hallo möchte jemand schnell in f1 22 die Online Trophies machen psn:TiMeX360 hi würde mir das game holen wenn du lust hast könnten wir die online trophies nächste woche angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuhlerMann_42 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Moin, ich bräuchte noch die Liga Trophäe und die 10 sauberen online Rennen (open Lobby eskaliert leider immer ). Bei Interesse einfach adden. ID: KuhlerMann_42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eniz2 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hi, such noch jemanden für die Online-Trophies. Nachricht an eniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hi suche auch noch jemand für die Online Trophäen. speziell Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Suche noch jemand für die online Trophys gerne melden Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Hiii Suche noch Leute für die Online Trophäen hoffentlich finden sich noch welche wäre echt cool und schreibt mich gerne an. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Servus, brauche Hilfe bei der Ligamedaille, schon mehrere abgeschlossen, aber keine Trophy. Abgeschlossen Bearbeitet 7. April von raYdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.