Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 11.4.2022 um 19:40 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Ich benötige sie noch. Kannst mich ja mal adden, damit wir sie zeitnah erspielen können. 😉

also ich habe sie schon aber da ich eigl gerne helfe kann ich es mir nochmal installieren und dir helfen ;)

Geschrieben
Am 11.4.2022 um 19:40 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Ich benötige sie noch. Kannst mich ja mal adden, damit wir sie zeitnah erspielen können. 😉

muss leider absagen das game installiert bei mir nicht irgendwas ist da immer am hängen kpln wenn ich es gelöst habe sag ich bescheid

Geschrieben
Am 23.4.2022 um 23:03 schrieb Monster-MJ:

muss leider absagen das game installiert bei mir nicht irgendwas ist da immer am hängen kpln wenn ich es gelöst habe sag ich bescheid

Alles gut, ich hab sie bereits vor 2 Wochen erspielt. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft. 👍🏻

Geschrieben

Moin ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Online Trophäen weiterhelfen würde ich brauche z.b die "Willst du eine Medaille dafür" Erhalte eine Ligamedaille. Den rest kann ich mir denke ich selber zusammenfahren :D 

PSN ID: stRiker1920werde gerne adden :)

Geschrieben
Am 27.4.2022 um 19:18 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Alles gut, ich hab sie bereits vor 2 Wochen erspielt. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft. 👍🏻

ja hätte gern geholfen aber hier helfen sich eh viele sehr gut das ist eine feine sache ;) lg MJ

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, falls noch jemand die Online Trophies boosten will, kann er mich gerne adden. 

Edit: Hat sich schon erledigt. 

Bearbeitet von KoRn2410
Geschrieben
Am 28.6.2022 um 14:56 schrieb TiMeX360:

Hallo möchte jemand schnell in f1 22 die Online Trophies machen psn:TiMeX360 

hi würde mir das game holen wenn du lust hast könnten wir die online trophies nächste woche angehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...