TechnoKasper Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) falls noch jemand da ist um die online Trophäen zubekommen ich bin noch online und hab grad ne lobby offen (psn ID TechnoKasper) Bearbeitet 11. April 2021 von TechnoKasper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Suche auch für die Online-Trophies: Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hallo, hab eine Liga erstellt. Sie heißt Berlin. Wer möchte mir helfen für die trophy? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Assassineberlin28: Hallo, hab eine Liga erstellt. Sie heißt Berlin. Wer möchte mir helfen für die trophy? Danke Wäre dabei. Anscheinend ist es aber nicht möglich dir Nachrichten zu schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Falls einer Interesse hat für die Willst du etwa 'ne Medaille dafür? - auch ich brauche die ebenfalls noch. Gerne mich hier per PN anschreiben. Ich gucke hier jetzt täglich hinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImB4ck0r Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 6 Stunden schrieb mikera: Falls einer Interesse hat für die Willst du etwa 'ne Medaille dafür? - auch ich brauche die ebenfalls noch. Gerne mich hier per PN anschreiben. Ich gucke hier jetzt täglich hinein Hi suche noch jemanden für die Online Trophäen! LG ImB4ck0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 19 Minuten schrieb ImB4ck0r: Hi suche noch jemanden für die Online Trophäen! LG ImB4ck0r Können wir gerne zusammen machen. Hast Du heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagnarBratson Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Ich suche auch noch jemanden für die Liga Trophäe! Liga vorhanden, wer Bock hat direkt die Trophäe am Stück schnell durchzuführen pn im psn an RagnarBratson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 9 Minuten schrieb RagnarBratson: Ich suche auch noch jemanden für die Liga Trophäe! Liga vorhanden, wer Bock hat direkt die Trophäe am Stück schnell durchzuführen pn im psn an RagnarBratson Hab' versucht Dir eine Mail bei PSN zu senden. Geht leider nicht. Schreib mir gerne: Schumi-7th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 21 Stunden schrieb mikera: Hab' versucht Dir eine Mail bei PSN zu senden. Geht leider nicht. Schreib mir gerne: Schumi-7th Könnt mich gerne hinzufügen. Fanatico1981 Bin auch nicht sicher, ob die Medaille evtl. auch zu zweit geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanthx_san Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Suche Mitspieler für die Liga Trophäe auf der PS4. Psn, vanthx_san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Ich brauche auchc noch alle Online Trophäen. ID: B4DNOVA_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Zockker8: Ich brauche auchc noch alle Online Trophäen. ID: B4DNOVA_ kann dich im psn nicht finden xXdisciplineXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 22 Minuten schrieb ladywhite1990: kann dich im psn nicht finden xXdisciplineXx B4DN0VA_ mit einer 4 und einer Null. Kann dich nämlich nicht adden, wieso auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumix05 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich suche jemanden der mir bei den Online Trophäen behilflich ist. Vor allem bei der Liga, dem Sieg und eventuell die 10 sauberen Rennen. Meine PSN: Schumix05. Einfach bescheid geben und adden. Danke schonmal im Voraus. Bearbeitet 4. Mai 2021 von Schumix05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optiy04 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ich bräuchte auch noch jemanden für "willst du etwa ne Medaille dafür?". Man kann mich gerne einfach unter Optiy04 adden, Liga habe ich bereits erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Falls jemand auch noch einige Trophäen brauchen sollte - einfach melden. Bearbeitet 8. Mai 2021 von MrEightyOne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Suche noch eine Person für alle online Trophäen einfach per Betreff Anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideMessiah85 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hey ich suche auch noch Hilfe für die Ligamedaille. Wenn einer Bock hat und Zeit, einfach PSN an SuicideMessiah85 und ab geht die wilde fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideMessiah85 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 @MrEightyOne suche auch noch, wenn du Bock und Zeit hast einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.