MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_pk Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hey zusammen möchte heute Abend 7.7.20 ca 23 Uhr den Erfolg WHAT DO YOU WANT, A MEDAL? holen. Wer lust hat kann mich gern Adden unter KillSwitchPlayer und mir kurz ne PN schicken, bräuchte 2 bis 3 Leute dazu Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) +++ Erledigt. Bitte beim nächsten Anfragen. +++ Moin suche jemanden für die Online Trophäen. Mir einfach ne PN schreiben (ID: PaLmE-Junior20). Danke. +++ Erledigt. Bitte beim nächsten Anfragen. +++ Bearbeitet 10. Juli 2020 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitstreitern für die Online Trophäen. Gerne anschreiben, ID: KICKER59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Hab Platin aber könnt mich auch adden. Ich kann ab und an helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls jemanden für die online trophies psn id: tramba0204 einfach ädden werde heute die ganze Nacht online sein Fertig hat wunderbar funktioniert danke an @Silent_pk @Dbz ass Bearbeitet 11. Juli 2020 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Hallo zusammen wer hat jetzt Zeit 3 Ligarennen (natürlich nur kurze) am Stück zu fahren für die Podiumpass Herausforderung, gleichzeitig wäre dann gleich noch die Trophy / Erfolg WHAT DO YOU WANT, A MEDAL? mit zu holen. Wer lust hat kann mich gern Adden unter mobe25 und mir kurz ne PN schicken, bräuchte 2 bis 3 Leute dazu Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Guten Morgen zusammen, Suche jemanden für heute um die Ligamedaille Trophäe zu erspielen und gegebenfalls die 10 sauberen online rennen zu fahren. Wer Lust hat adden und kurze Nachricht an mich. PSN: ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb Weserpower33: Guten Morgen zusammen, Suche jemanden für heute um die Ligamedaille Trophäe zu erspielen und gegebenfalls die 10 sauberen online rennen zu fahren. Wer Lust hat adden und kurze Nachricht an mich. PSN: ELBFLORENZ33 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Moin Leute. Ich suche für heute jemanden der mit mir den 1 Sieg und die Liga Trophäe holen möchte. Bin ab 12:30 Uhr online. Einfach adden oder kurz ne Nachricht schicken. PSN-ID: dadude18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Walter_White: Moin Leute. Ich suche für heute jemanden der mit mir den 1 Sieg und die Liga Trophäe holen möchte. Bin ab 12:30 Uhr online. Einfach adden oder kurz ne Nachricht schicken. PSN-ID: dadude18 Servus, hab dich mal geaddet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Suche jemanden für die Liga-Medallie. PSN ID Siwz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 13. Juli 2020 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdy91 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Moin Bin heute ganz tägig online O0oRXFDo0O Bräuchte nur noch ca 20rennen und diese Liga medaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Die trophäe mit der ligamedaille dauert ja dann mindestens 5 Wochen oder verstehe ich das falsch? Da ja nur 1 Rennen pro Woche stattfindet. Falls ich falsch liege kann man mich gerne adden um diese kurz zu holen. Name: bububundeskanzle Wohlbemerkt ohne r am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Spiel ist heute angekommen. Benötige noch alle Online-Trophäen. Wenn jemand Lust hat diese mit mir zu erspielen einfach adden. PSN ID ist: Bibiandjuieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Suche auch noch jemanden für die online Trophäen ich denke mal das das ganze maximal 3 Stunden dauern würde...were ab morgen früh bereit loszulegen...einfach anschreiben DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Benötige jemand der mit mir die Ligamedallie erspielt. Zeitaufwand max 30min. Bin ab 22.00 online. Meldet euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Suche auch welche für die Ligamedaille sowie die drei online Rennen für die Serienaufgabe. Hätte heute den ganzen Tag Zeit, also wer Bock hat einfach im PSN anschreiben: DerMayo528 Danke! Edit: Bin gerade dabei sie zu holen, bitte KEINE Anfragen mehr schicken, sorry! Danke an @rubenaaraujo Bearbeitet 17. Juli 2020 von MayoSGE Siehe Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carina90 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo ! Ich suche jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft (Online Sieg und Ligamedaille) gerne bin ich auch behilflich in den Trophäen. Einfach anschreiben oder gleich Adden (CarinaVW22) bin online den ganzen Tag LG Carina und Dankeschön im Voraus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.