Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

warum nur 5400 U/min bei ner größeren HDD?


YoKiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal was soll das? Du hast in den letzten Tage so viel sinnlose Threads erstellt das es einfach Auffallen muss das du die 100 Beiträge bekommen willst.

Ich denke ich werde mal ein paar deiner Beiträge entfernen, wenn nicht alle.

und warum sollte ich unbedingt 100 beiträge haben wollen? und wenn du dir mal das, was ich geschrieben habe, durchliest, wirst du sehen, dass alles fragen von mir sind, die ich stellen musste, da ich die antwort nicht kannte. zudem ist das hier ein forum, das ist dazu da, fragen zu stellen.

Ausserdem solltest du mal im GG lesen, da gibts sowas wie meinungsfreiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema 1

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19622-psn-games-mit-coop-multiplayer-modus.html

Thema 2

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19671-spieldatendienstprogramm-spiele-loeschen.html

Thema 3

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19085-existiert-eine-weltweite-rangliste-der-ps3-user.html

Ein paar Beispiele und da gibt es noch mehr. Du bist einfach zu faul die Suchfunktion in unserem Forum zu benutzen, die meisten Fragen wären dadurch schon beantwortet. Nein, du eröffnest stattdessen jedesmal einen eigenen Thread wenn dir eine Frage durch den Kopf geistert. Klar das ich dann darauf schließe, dass du die 100 Beiträge für die Rangliste und Platinteams haben willst.

Ausserdem solltest du mal im GG lesen, da gibts sowas wie meinungsfreiheit

Was willst du mir damit sagen? Kann dir nicht folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar das ich dann darauf schließe, dass du die 100 Beiträge für die Rangliste und Platinteams haben willst.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es Leute gibt, denen sowas scheißegal ist? Anstatt den Leuten hier großkotzig über's Maul zu fahren solltest du lieber mal mit gutem Beispiel voran gehen und hier selber nicht so viel Schwachsinn schreiben.

So und jetzt geh deinem verletzten Stolz nach und verwarn oder sperr mich. Kümmert mich nicht, da ich ein Real Life habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was soll das? Du hast in den letzten Tage so viel sinnlose Threads erstellt das es einfach Auffallen muss das du die 100 Beiträge bekommen willst.

Ich denke ich werde mal ein paar deiner Beiträge entfernen, wenn nicht alle.

Sie es so. Bald hat er die 100 Beiträge und dann hört er vielleicht mit den sinnlosen Threaderöffnungen auf.:biggrin5:

edith: es kann natürlich auch sein, dass er gemeint hat er müsse 100 Threads eröffnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles sein, nur ist dieses Forum ohnehin schon vollkommen zugemüllt und unübersichtlich. Abgesehen von den Leitfäden suche ich alles andere bei Goggle, da mir das hier viel zu lange dauert. Dazu kommt noch, dass viele Threads hunderte Beiträge enthalten, die zum Thema kaum was beitragen und die Suche noch verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es Leute gibt, denen sowas scheißegal ist? Anstatt den Leuten hier großkotzig über's Maul zu fahren solltest du lieber mal mit gutem Beispiel voran gehen und hier selber nicht so viel Schwachsinn schreiben.

So und jetzt geh deinem verletzten Stolz nach und verwarn oder sperr mich. Kümmert mich nicht, da ich ein Real Life habe. :facepalm:

Wieso mischt du dich hier eigentlich ein wenn ich Versuche hier wenigstens für etwas Ordnung zu sorgen?

Natürlich ist mir der Gedanke gekommen dass es anderen Leuten scheißegal ist, les mal meinen zweiten Post genau warum ich darauf gekommen bin.

Wenn dir das Forum zu zugemüllt ist bzw. zu viele Posts in einem Thread sein, dann nimm dich jetzt doch selber mal bei der Nase. Es wären hier weniger Posts wenn du nicht den großen Maker jetzt spielen würdest.

Und jetzt mach weiter in deinem Real Life, scheint ja mega-spannend zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spieler hier nicht "den großen Maker" (was immer das auch sein soll), sondern kritisieren lediglich. Dass andere sich dass nicht trauen, ist nicht mein Bier.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Durch meinen Nick- und Accountwechsel habe ich ca. 500 Trophäen verloren. Aber auch interessiert mich nicht die Bohne, denn ich habe in der Tat ein außerordentlich spannendes Real Life. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spieler hier nicht "den großen Maker" (was immer das auch sein soll), sondern kritisieren lediglich. Dass andere sich dass nicht trauen, ist nicht mein Bier.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Durch meinen Nick- und Accountwechsel habe ich ca. 500 Trophäen verloren. Aber auch interessiert mich nicht die Bohne, denn ich habe in der Tat ein außerordentlich spannendes Real Life. :lol:

Also kritisieren gehrt sicher anders als du es gerade machst.

Nein das ist mir nicht aufgefallen, sorry. Hab jetzt nicht alle 4.000 aktiven User hier im Kopf. Aber es stellt sich mir gerade die Frage, warum du einen Account- und Nickwechsel gemacht hast. Anhand deiner internen Akte sehe ich das du öfters mal mit Usern ziemlich heftig streitest, ist ja interessant. Scheint so als bist du jemand der nur streit sucht und jeden Anlass dafür hernimmt andere User (und auch mich) auf dein Niveau runterzuziehen.

Aber schön das du von meinen angesprochenen Sachen nichts beantwortet hast, also wird es dir ja sicher nichts ausmachen wenn ich deinen Spam wieder entferne oder? Ich mein ich kann ihn auch stehen lassen, ich habe damit weniger das Problem. Nur versuche ich hier mit Yokiller auf einen grünen Zweig zu kommen und du machst die Sache jetzt nicht gerade leichter.

PostScriptum

Ach und jetzt versteh ich das erst, du bist ja chronokiller, ja dann wird mir einiges klar das du hier so auftrumpfst :D ... hätte dich damals schon sperren sollen, solche Leute wie dich braucht diese Community nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles sein, nur ist dieses Forum ohnehin schon vollkommen zugemüllt und unübersichtlich. [...]Dazu kommt noch, dass viele Threads hunderte Beiträge enthalten, die zum Thema kaum was beitragen und die Suche noch verlängern.

Das ist aber auch normal bei Foren mit solch einer großen User-Anzahl aus allen Altersklassen & Schichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...