xXdanteXx Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Sehr schön. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 +14 Trophäen +1 Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 So, Platin Nummer 6. Doom Eternal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Wie viele Plaitns ihr dauernd macht Von wegen Noobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Sind doch nur noob Games. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 +5 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Bei mir ist Platin Nummer 2 gestern Abend dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Am 23.8.2020 um 13:34 schrieb Belian: Wie viele Plaitns ihr dauernd macht Von wegen Noobs Kann ich nur so unterschreiben. Ich dachte das wäre ein Noob Projekt, ihr Lügner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Platin Nummer 3 gestern Abend geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 @Steph Soll man hier die Anzahl Posten damit diese in die Tabelle aufgenommen werden? Wenn ja dann bei mir + 24 Trophäen (keine Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 35 Minuten schrieb lasthero93: @Steph Soll man hier die Anzahl Posten damit diese in die Tabelle aufgenommen werden? Wenn ja dann bei mir + 24 Trophäen (keine Platin) Wo bleibt dein richtiges(!) Update?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 56 Minuten schrieb stiller: Wo bleibt dein richtiges(!) Update?! Das kommt noch hatte letzte Woche aber keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor einer Stunde schrieb lasthero93: Das kommt noch Wann?Wann??Wann??? vor einer Stunde schrieb lasthero93: hatte letzte Woche aber keine Zeit. Das 'n Grund, aber kein Hindernis! Zum Glück sind wir hier im Spam-Thread, da bekomm ich wegen Off-Topic wenigsten keinen Ärger mit @Steph... Hoffe ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Oh doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx: Oh doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) So. Melde mich auch mal an @Steph Bitte eintragen Bearbeitet 5. September 2020 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Eh nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Geschlossene Gruppe! Viel Glück im nächsten Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 +5 Trophäen +0 Platin war in letzter Zeit nicht so produktiv, vor 2 Wochen nen Umweg für die PS-Trophy challenge, letztes WE gar nicht gespielt und heut auch wieder für die 2.Challenge 5 Trophäen. da die challenge ja noch ne weile geht, werd ich wohl nächstes WE mich endlich an die Spyro 3 Platin ransetzen nach den 5 Trophäen Umweg von Uncharted Lost Legacy und Shadow of the Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.