Belian Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 3.8.2020 um 09:56 schrieb tw0lee: Aber dass hier in der Noob Challenge massenweise Platins vorbereitet sind, schockiert mich dann doch zutiefst. Mich auch... Wissen wohl alle nicht, dass bei einer Noobchallenge der Letzte gewinnt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 P-Planung, haha, ja, hab ich auch! Massenweise!! Ihr werdet noch meinen Staub fressen! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Nr. 3. Star Wars Battlefront 2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ Unsere zukünftigen Interviews werden sich dynamisch aufbauen - bedeutet, es gibt wenig bis gar keine vorgefertigten Fragen. Um auch das Interview-Format kurz und knackig zu halten, wird sich das Ganze aber auf maximal 4-5 Fragen beschränken. Der Interview-Partner wurde darauf hingewiesen, dass prägnante und kurze Antworten hier bevorzugt werden Um gleich frontal in das Geschehen einzusteigen, eine erste Frage an dich @MS120581 - Welche Gefühle und Emotionen überkommen dich nach den ersten Challenge-Tagen? Zitat Panik. Panik. Panik. Die anderen Teilnehmer werfen gleich mit Platinpötten um sich und ich habe nix. Rechnest du dir dennoch Chancen ein, den ersten Platin-Sprints der Konkurrenz etwas entgegensetzen oder zählt für dich der olympische Gedanke "dabei sein ist alles"? Zitat Ich denke langfristig und werde das Feld von hinten aufrollen. Schwach anfangen und stark nachlassen. Oder so ähnlich. Nach langer Foren-Abstinenz, ist deine Teilnahme an so einer Challenge ja durchaus überraschend. Wie kam es zur Rückkehr in das Forum und vor allem die Spam-Ecke? Zitat Sporadisch war ich ja immer mal da. Aber so richtig Lust auf Trophäen und das Forum bekam ich wieder durch die PS5 Präsentation. Der Spam Thread war halt damals immer Anlaufstelle Nr. 1. Wobei ich mich aktuell vor allem im Projektbereich sehr wohl fühle. Daher habe ich auch noch ein eigenes Projekt gestartet wo ich etwas ernsthaftere Ziele habe. Bevor wir zur letzten Frage kommen, kannst du gerne die Chance hier nutzen, um nochmal kurz auf dein eigenes Projekt einzugehen. Zitat Naja da werde ich jetzt nicht viel zu sagen . Es ist eher nostalgisch angehaucht. Wer reinschnuppern möchte ist herzlich wilkommen. Perfekt, schließlich gehört Werbung in einem ordentlichen Schmierblatt Presse-Artikel dazu! Zum Abschluss noch eine Random- oder besser gesagt Glaubensfrage. Nutellabrot mit oder ohne Butter/Margarine? Zitat Da antworte ich im Namen meiner Kinder. Definitiv ohne. Damit bist du auch schon erlöst. Das Interview geht dann heute noch in den Druck, unzensiert und ungeschönt. Danke dir! © Spam-Thread-News-Redaktion 10 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 +7 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Auf dem Weg zu Platin Nr. 4 mw2. ? danach dann tlou 2. obwohl ich nicht wirklich viel Bock habe, mir die Kampagne noch mal an zu tun. Bearbeitet 8. August 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 +12 Trophäen +1 Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Welches Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ich tippe auf Spyro the Dragon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Platin Nr. 4. MW 2 remaster ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 Uff. Das sind ja richtige Höhenflüge hier! Kauft uns doch keiner ab, dass wir hier Noobs sind Mal sehen was die nächsten Tage noch so passiert! Die Tabelle wird erst das kommende Wochenende auf den aktuellsten Stand gebracht, um die Spannung weiter hoch zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Das gibt mir die Chance eventuell Platin 1 zu schaffen. Aber selbst das wird knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 meine Bloodborne Platin folgt in den nächsten Tagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 So Platin Nr. 5. the Last of us 2. ist ja auch sehr noob freudig. Dank diversen Einstellungen, kann man das Spiel fast auf Baby einfach stellen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) -> Platin #1 erledigt. Next to come. EDIT: Numero 2 - Bloodborne Bearbeitet 14. August 2020 von tw0lee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 +4 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Ups, wieder eine Bronze erspielt So wird das nichts mit dem Noobsein Bearbeitet 14. August 2020 von Belian 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 +7 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Heute insgesamt 13 Trophäen erspielt Fühle mich wie Hakoom 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Und ich konnte endlich die erste Platin erspielen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.