Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

habe "nur" 31 Seiten Posts, mache aber dann wohl bei dieser Challenge mal mit xD 

Gestrige Super Destronaut Platin hätte ich mir dann ja wohl aufsparen sollen xD 

und meine beiden offenen Games aktuell sind mit Bloodborne und Star Wars Battlefront 2 ja mal suuuuper Pipi Platins -.-

Geschrieben

Darf man hier auch als nicht-Teilnehmer kommentieren? Ja? Ich bin zwar weder bei der einen noch bei der anderen Bedingung qualifiziert, finde die Idee aber echt gut und werde euren Wettkampf mit Spannung verfolgen :D

Geschrieben

Okay, was ist denn hier passiert!

@Pittoresque gerne Kommentieren, damit der Spam-Haufen nicht in seiner eigenen Blase versinkt.

@tw0lee ich trage dich gerne noch ein. Auch wenn's unseren geplanten "The-Noobful-Eight-Meme-Sturm" zerstört :freak::biggrin:

@lasthero93 mehr Beteiligung im Spam, dann wirst du zu dieser elitären Noob-Liste hinzugefügt.

Spoiler

:likeasir:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Steph:

ich trage dich gerne noch ein. Auch wenn's unseren geplanten "The-Noobful-Eight-Meme-Sturm" zerstört :freak::biggrin:

das tut mir Leid.

Vielleicht findet ihr ja noch einen fadenscheinigen Grund, um mich zu disqualifizieren.

:biggrin5:

Geschrieben

Mit so vielen Teilnehmer*innen wird's langsam unübersichtlich mit der T-Card-Variante. Wahrscheinlich sollten wir einfach eine Art Tabelle einbauen und ab 1. August startet quasi jeder bei 0 :smart:

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb MS120581:

Also momentan würde ich es NOCH ok finden. 

Ich hab mal 'ne Mischung gemacht, eine Tabelle für den Schnellüberblick und unten dann die T-Cards. Da @lasthero93 noch fehlt, aber noch nicht wieder vollständig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...