Belian Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Zumindest im zweiten, der erste ist ja leider nach dem Serverumzug abhanden gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Bei mir sind 122 Seiten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Bei mir sind 122 Seiten. ? bei mir sinds...uhm...600 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Bei mir 139. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) habe "nur" 31 Seiten Posts, mache aber dann wohl bei dieser Challenge mal mit Gestrige Super Destronaut Platin hätte ich mir dann ja wohl aufsparen sollen und meine beiden offenen Games aktuell sind mit Bloodborne und Star Wars Battlefront 2 ja mal suuuuper Pipi Platins -.- Bearbeitet 10. Juli 2020 von tw0lee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Darf man hier auch als nicht-Teilnehmer kommentieren? Ja? Ich bin zwar weder bei der einen noch bei der anderen Bedingung qualifiziert, finde die Idee aber echt gut und werde euren Wettkampf mit Spannung verfolgen 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ok. Jeder Spamler hat jetzt die Aufgabe alle seine alten Posts bis 31.07. zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb MS120581: Ok. Jeder Spamler hat jetzt die Aufgabe alle seine alten Posts bis 31.07. zu lesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Okay, was ist denn hier passiert! @Pittoresque gerne Kommentieren, damit der Spam-Haufen nicht in seiner eigenen Blase versinkt. @tw0lee ich trage dich gerne noch ein. Auch wenn's unseren geplanten "The-Noobful-Eight-Meme-Sturm" zerstört @lasthero93 mehr Beteiligung im Spam, dann wirst du zu dieser elitären Noob-Liste hinzugefügt. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Oh, wie cool. Da möchte ich mich glatt als Zuschauer anmelden und von der Tribüne das Spektakel genießen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb Steph: ich trage dich gerne noch ein. Auch wenn's unseren geplanten "The-Noobful-Eight-Meme-Sturm" zerstört das tut mir Leid. Vielleicht findet ihr ja noch einen fadenscheinigen Grund, um mich zu disqualifizieren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Wartet einfach mal die endgültige Teilnehmerzahl ab, dann findet sich schon ein passender Meme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb MS120581: Ok. Jeder Spamler hat jetzt die Aufgabe alle seine alten Posts bis 31.07. zu lesen. ich les bestimmt keine 722 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich les bestimmt keine 722 Seiten Ok du bekommst 3 Tage mehr zeit. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Mit so vielen Teilnehmer*innen wird's langsam unübersichtlich mit der T-Card-Variante. Wahrscheinlich sollten wir einfach eine Art Tabelle einbauen und ab 1. August startet quasi jeder bei 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Also momentan würde ich es NOCH ok finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 47 Minuten schrieb MS120581: Also momentan würde ich es NOCH ok finden. Ich hab mal 'ne Mischung gemacht, eine Tabelle für den Schnellüberblick und unten dann die T-Cards. Da @lasthero93 noch fehlt, aber noch nicht wieder vollständig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Dieser Thread beweist das aus Spaß schnell ernst wird. ..in diesem Falle aber immerhin nicht auf negativer Weise XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Steph: Auch wenn's unseren geplanten "The-Noobful-Eight-Meme-Sturm" zerstört Oh nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Ui, wie spannend, gefällt mir. Darf ich hier auch mitlesen? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.