xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Nummer 10. 13 sentinels Aegis Rim. Ein sehr schönes Spiel und mein Spiel des Jahres. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 +8 Trophäen +0 Platin fast vorbei hier ;-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: fast vorbei hier ;-; Na zum Glück, dann hat der Schmerz des Obernoobs endlich ein Ende Wenn ich sehe, wie @carosch_ fast so viele Platin-Trophäen holt wie ich Silberne... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Tja....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 wenn ich richtig rechne bin ich entweder 3.letzter oder vorletzter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Mir ist mein Platz recht egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Da hatte @tw0lee in seinem Interview wohl recht Am 5.10.2020 um 11:15 schrieb Belian: Ich denke, da bleibe ich extrem. Entweder ganz unten oder ganz oben, das Mittelfeld der Tabelle ist für die Niemande! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Jo, äh... lief nicht so bei mir. Aber nächstes Jahr, also nächstes Jahr mach ich euch platt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Wenn ich da nicht mein Projekt beende, hehe Spoiler Dauert bestimmt eh noch 10 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ein letztes mal +1 Trophäe +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Challenge vorbei, wo bleibt die fürs ganze 2021 XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 18 Stunden schrieb Rewemarkt66: Challenge vorbei, wo bleibt die fürs ganze 2021 XD Ich war zu sehr im Red Dead Redemption 2-Flow. Bis Sonntag gibt's hier die noch fehlenden Berichte und die Eröffnung/Anmeldung des neuen Projektes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Steph: Ich war zu sehr im Red Dead Redemption 2-Flow. Bis Sonntag gibt's hier die noch fehlenden Berichte und die Eröffnung/Anmeldung des neuen Projektes Kann ich verstehen bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Das hält mich schon seit über zwei Jahren in Atem Bearbeitet 1. Januar 2021 von Belian 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Und mich lässt es seit dem Release kalt. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 1.1.2021 um 19:01 schrieb Steph: Ich war zu sehr im Red Dead Redemption 2-Flow. Bis Sonntag gibt's hier die noch fehlenden Berichte und die Eröffnung/Anmeldung des neuen Projektes Heute ist Sonntag, oder? 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Steph: Heute ist Sonntag, oder? Klar, alles eine Frage der Definition und ansonsten: Der nächste Sonntag kommt bestimmt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 soll's das etwa schon gewesen sein!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: soll's das etwa schon gewesen sein!? Die Redaktion tippt schon ihren finalen Artikel und ein Interview fehlt ja auch noch. Bezüglich einer 2. Saison, kommt dann auch noch was 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ 2020 ist vorbei. ENDLICH! Ein Jahr voller Entbehrungen, Krankheiten, Verlusten, Querdenkenden, Geradedenkenden, Horizontaldenkenden, Vertikaldenk... Ein Lichtblick hat uns das Jahr dennoch gebracht, der unerbittliche Wettkampf unserer Noobs. Aber auch die schönsten Dinge gehen irgendwann vorbei - zumindest die erste Saison. New Game+ aka die 2. Saison steht natürlich schon in den Startlöchern. Mehr dazu, in einen unserer nächsten News. Bis dahin überbrückt hoffentlich der im Delirium geschriebene Abschlussbericht der 2020er-Spam-Thread-Challenge Die Zwei-Mann-Silvester-Sause der Redaktion, hat das Raum-Zeit-Kontinuum völlig ins Wanken gebracht, sodass die Finale Auszählung und somit das Endergebnis der ersten Spam-Threadler-Challenge erst am 04.01.2021 gegen 8:30 Uhr einging. Wir verwehren uns jetzt schon jeglichen Anschuldigungen, dass das Ergebnis verfälscht sei - jegliche Klagen bitte dem Supreme Court übermitteln. Während der Challenge haben alle Mitstreiter*innen 4.265 Trophäen erspielt, davon 95 Platin. Das ist am Ende mehr, als 9 unserer 10 Teilnehmer*innen überhaupt auf ihrem Account vorzuweisen haben. Mit Blick auf den letzten Zwischenstand im November, zeichnete sich der Sieg von @carosch_ schon deutlich ab - dank 28 Platin-Trophäen, war ihr dieser auch nicht mehr zu nehmen. Das Redaktions-Team gratuliert der Gewinnerin der ersten Spam-Threadler-Challenge ganz herzlich zu diesem phänomenalen Sieg @Locksley hat seinen großartigen 2. Platz in den letzten Wochen gefestigt und in sechs Monaten ganze 20 Platin-Pötte erspielt. Hervorragende Leistung, die Menge tobt, die Redaktion erblasst vor Neid. Auf Platz 3 hat es sich schon früh @xXdanteXx gemütlich gemacht und diese Platzierung bis zum Schluss verteidigt. Am Ende sprangen 10 Platin-Trophäen in sechs Monaten raus. Wir verneigen uns auch vor ihm - Glückwunsch! Spannend wurde es auf den hinteren Plätzen, auf denen sich @tw0lee in einem Fotofinish auf den 4. Platz kämpfen konnte. @MS120581 landet mit einem hauchdünnen Vorsprung auf Platz 5 vor @Steph. @lasthero93 hat es nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf insgesamt sechs Platin-Trophäen und somit Platz 7 geschafft. @Rewemarkt66 ist trotz aller Befürchtungen nicht auf den Letzten, sondern auf den Vorvorletzten Platz gelandet. Nach den ersten Sprint von @renegade, ging ihr am Ende doch etwas die Puste aus und landet mit vier Platin-Trophäen auf den 9. Platz. @Belian, der sich hier als einziger überhaupt Noob schimpfen darf, hat... nun... keine einzige Platin-Trophäe erspielt und ist somit verdient auf Platz 10. Verlierer der Herzen! Das amtliche Endergebnis, anbei im Spoiler: Spoiler Challenge-Tabelle Erhaltene Trophäen ab dem 01. August 2020. Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger. Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen. Endergebnis / Zeitraum 01.08. - 04.01.2021 (08:30 Uhr) USER PLATIN GESAMT 1. carosch_ 28 927 2. Locksley 20 849 3. xXdanteXx 10 399 4. tw0lee 8 220 5. MS120581 7 453 6. Steph 7 429 7. lasthero93 6 408 8. Rewemarkt66 5 298 9. renegade 4 159 10. Belian 0 89 Da Seitens der Redaktion noch 1-2 Fragen mit @carosch_ offen waren, nutzt das Team gleich die Chance, um noch weitere Unwichtigkeiten aus der ersten Gewinnerin der Spam-Threadler-Challenge rauszuquetschen. Stay tuned! Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und hoffen, ihr hattet bis hierhin viel Spaß an der Challenge und dem Gesabbel. Die Redaktion wünscht allen einen gesundes, neues Jahr. © Spam-Thread-News-Redaktion 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.