renegade Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Also da ich ja momentan mit einer absoluten Glanzleistung auf dem zweiten Platz throne, wollte ich eigentlich nur mal loswerden: Na ihr Lappen? Wird's noch was? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 P-Planung, haha, ja, hab ich auch! Massenweise!! Ihr werdet noch meinen Staub fressen! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Jo, äh... lief nicht so bei mir. Aber nächstes Jahr, also nächstes Jahr mach ich euch platt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Also, was hier abgeliefert wurde, hat mit noobig in der Tat nichts mehr zu tun! Für das nächste Jahr sollte sich @carosch_ wirklich ein bisschen am Riemen reißen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.