xXdanteXx Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 So Platin Nr. 5. the Last of us 2. ist ja auch sehr noob freudig. Dank diversen Einstellungen, kann man das Spiel fast auf Baby einfach stellen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Sehr schön. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 So, Platin Nummer 6. Doom Eternal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Sind doch nur noob Games. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Oh doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Eh nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Mich hatten die Borderlands 3 dlc’s abgelenkt und jetzt Marvel Avengers. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ihr seid doch keine noobs. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Doch, sonst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Bei der Mafia hat es doch funktioniert. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Hast viel nachzuholen Steph. ? Platin Nr. 7 Marvel‘s Avengers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ach verdammt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich dachte, mein Plan wäre Perfekt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) hatte auch die letzten 18 level im coop gemacht, durch den 3fach xp mittwoch und dem 2fach xp we ging das recht schnell. vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich hänge ja gerade an THPS und hab jetzt erst nachgelesen, dass man für Platin über 100 Stunden einberechnen muss. Aktuell hab ich vielleicht 40-50 Stunden in das Spiel versenkt... THPS? Cooles gif. ich schaue aktuell die Serie auf netflix. einfach herrlich die serie und um lichtjahre besser als der quark, der heute einem vorgesetzt wird. Bearbeitet 23. September 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Bei sind es nur die restlichen Trophäen bei Batman Arkham City gewesen. Noch neues Spiel + und dann Platin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Nr. 8 Batman Return to Arkham Arkham City ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Geile Zusammenfassung du kleiner Stalker du. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Dann lass doch cod weg. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Welches denn? hab gestern 13 sentinels Aegis Rim angefangen. Kann ich jedem Anime, Manga und jrpg Fan nur wärmstens ans Herz legen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.