xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hm. Da muss ich dann gut planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Als Retro Fan habe ich kein Problem mit dem 90er Jahre Website Charme. ?? zumal ich das noch von früher kenne. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Bei mir sind 122 Seiten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Och nö oder. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Ich weiß schon was ich heute Abend zocke und morgen dann die Platin hab. Muah ? Bearbeitet 31. Juli 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Hab vergessen zu aktualisieren. ? habs grad erst gemacht. sehe grad das es bei mir auch schon einer gemacht hat. ? Bearbeitet 31. Juli 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 vor 7 Stunden schrieb glupi74: So, etwas mehr als 2h sind ja schon um, ich möchte eure Trophäen sehen! Heute Abend erst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ich eröffne mal und steige mit einer Platin Trophäe ein. ? Sherlock Holmes The Devils Daughter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Sind die Trophäen bei Tannenberg so einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Danke dir. eh, übertreib es mal nicht mit den ganzen Platin Trophäen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Als nächste steht Battlefront 2 und ac 2 an. Habe aber wenig Elan die restlichen 85 Federn einzusammeln. ? bei Brotherhood bin ich noch recht am Anfang. Vorher noch tlou 2 Platin machen, damit es gelöscht und verkauft werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 das liegt daran, das wir ewigkeiten für das erspielen vonbestimmten trophäen, für das erspielen der platin trophäe und das durchspielen von spielen brauchen. wenn wir nicht weiterkommen, müssen wir diverse guides zu rate ziehen und wenn das immer noch nicht hilft, wird das betroffene spiel für lange zeit auf eis gelegt. wir heulen beim kleinsten misserfolg rum und bekommen einen herzkasper, wenn eine trophäe zu spät aufploppt oder nach stunden, tage und wochen das versuchens nicht aufploppt und darüber müssen wir uns auch lang und breit aufregen, wie blöd doch das spile ist und wir doch alles richtig gemacht haben. sprich, wir sehen unsere eigenen fehler nicht ein. noobs eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Assassins Creed 2 Platin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Was heißt massenweise vorbereitet? Sherlock Holmes war nur noch das letzte Kapitel machen und ac 2 waren nur noch die federn. War halt blanker Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Meine liste ist recht lang. ? battlefront 2 tlou 2 Doom Eternal Resi 3 Resi Revelations AC Brotherhood Deponia 2 Death Stranding the outer worlds ghost of Tsushima MW 2 remaster Bearbeitet 4. August 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Nr. 3. Star Wars Battlefront 2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Auf dem Weg zu Platin Nr. 4 mw2. ? danach dann tlou 2. obwohl ich nicht wirklich viel Bock habe, mir die Kampagne noch mal an zu tun. Bearbeitet 8. August 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Welches Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Platin Nr. 4. MW 2 remaster ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.