stiller Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 35 Minuten schrieb lasthero93: @Steph Soll man hier die Anzahl Posten damit diese in die Tabelle aufgenommen werden? Wenn ja dann bei mir + 24 Trophäen (keine Platin) Wo bleibt dein richtiges(!) Update?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor einer Stunde schrieb lasthero93: Das kommt noch Wann?Wann??Wann??? vor einer Stunde schrieb lasthero93: hatte letzte Woche aber keine Zeit. Das 'n Grund, aber kein Hindernis! Zum Glück sind wir hier im Spam-Thread, da bekomm ich wegen Off-Topic wenigsten keinen Ärger mit @Steph... Hoffe ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx: Oh doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor einer Stunde schrieb Belian: Ha, ich wusste es! Ich bin der größte Noob hier Über 1.000 Gold in Read Dead online zu haben, ist allerdings nicht wirklich noobig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 14 Stunden schrieb lasthero93: Ist den das die Möglichkeit... ich habe doch tatsächlich die erste Platin erzielt für das Projekt Und wo bleibt dein richtiges(!) Update?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 1 Stunde schrieb lasthero93: Ist ja noch nicht ende Monat^^ und um der Noobigkeitenwillen, müsste ich doch damit noch paar Monate warten Ich warne dich... btw Noobigkeit hat nix, aber absolut gar nix mit deiner Update-Frequenz zu tun! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Steph: Heute ist Sonntag, oder? Klar, alles eine Frage der Definition und ansonsten: Der nächste Sonntag kommt bestimmt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.