RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ein letztes mal +1 Trophäe +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Challenge vorbei, wo bleibt die fürs ganze 2021 XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Steph: Ich war zu sehr im Red Dead Redemption 2-Flow. Bis Sonntag gibt's hier die noch fehlenden Berichte und die Eröffnung/Anmeldung des neuen Projektes Kann ich verstehen bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 yay, ich bin nur ein fadt-loser! XD Belian ist ungesiegbar, selbst wenn ich 2021 keine trophäe schafft er esnoch auf -1 Trophäe XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.