Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Challenge-Tabelle Erhaltene Trophäen ab dem 01. August 2020. Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger. Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen. Endergebnis / Zeitraum 01.08. - 04.01.2021 (08:30 Uhr) USER PLATIN GESAMT 1. carosch_ 28 927 2. Locksley 20 849 3. xXdanteXx 10 399 4. tw0lee 8 220 5. MS120581 7 453 6. Steph 7 429 7. lasthero93 6 408 8. Rewemarkt66 5 298 9. renegade 4 159 10. Belian 0 123 Teilnehmer-Status Trophäenkarten zu Beginn (01. August 2020) und am Ende (31.12.2020 04.01.2021) des Projektes. Beginn: Trophycard-Bilder vor Beginn der Challenge eingebunden. Aktuell / Ende: Trophycard-Links eingebunden, mit 'Strg + F5' Seite gegebenfalls aktualisieren. Belian Beginn Aktuell carosch_ Beginn Aktuell lasthero93 Beginn Aktuell Locksley Beginn Aktuell MS120581 Beginn Aktuell renegade Beginn Aktuell Rewemarkt66 Beginn Aktuell Steph Beginn Aktuell tw0lee Beginn Aktuell xXdanteXx Beginn Aktuell Freier Platz Freier Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66: okay, nimmt mich auf, for the lolz XD Ha! Am Ende doch noch schwach geworden vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen. ... und da beginnt schon das Taktieren Ähnliches hatte ich aber auch schon im Kopf. Kann ich mir die Platin für Desperados III auch noch bis zum August auf heben... wobei ich die schon gerne dieses Wochenende abschließen wollen würde vor 2 Minuten schrieb Locksley: Version 0.10815... Oh Gott, ich musste darüber gerade viel zu krass lachen. Schön, dass es überhaupt aufgefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 31 Minuten schrieb MS120581: @Steph öööhm darf ich auch mitmachen? Mehr noob mit bis jetzt einer Platin geht nicht. Auf 100 Beiträge im Spam müsste ich denke mal auch kommen. Just for the fun. .... Als Urgestein natürlich gerne Willkommen! Die 100-Beiträge hast du locker erreicht, auch wenn aktuell nicht so aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich! (Version 0.1337) // VORWORT Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist die Idee zu diesem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im Laufe der nächsten sechs fünf Monate, die meisten Platin-Pötte ergattert. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt lebenslange Ehre und der Aufstieg in die Semi-Profi-Liga des Trophäen-Huntings! Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn! // VORAUSSETZUNGEN Unser ausgefeiltes und komplexes Regelwerk lautet wie folgt: Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread verfasst haben. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen sein Eigen nennt, ist nicht für diese Noob-Challenge geeignet. // BEGINN & ENDE Offizieller Start der Sammelorgie ist am 01. August 2020. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 31. Dezember 2020 erspielt wurden. // TEILNEHMER Diesen harten Kampf stellen sich folgende Teilnehmer*innen: @Belian schließt sich mit 10 Platin-Trophäen der Challenge an. @carosch_ mit einem Platin-Kampf-Gewicht von 87. @lasthero93 schleicht sich mit 22 Platin-Kelchen in die Challenge rein. @Locksley beginnt das Abenteuer mit quasi perfekter Bilanz und 30 Platin-Trophäen. @MS120581, das Spam-Thread-Urgestein, geht mit einer(!) Platin an den Start. @renegade schließt sich dem Spektakel mit 22 Platin-Trophäen an. @Rewemarkt66 geht mit 28 MLP-Stärken ins Rennen! @Steph startet mit einem soliden Platin-Stand von 52. @tw0lee stellt sich mit 80 Platin-Trophäen den Kampf entgegen. @xXdanteXx steigt mit 58 Platin-Trophäen in den Ring. Weitere Teilnehmer*innen können folgen! // UPDATES Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann frei entscheiden, in welchem Rhythmus der eigene Stand durchgegeben wird. Die Ausführlichkeit der Beiträge ist dabei nicht entscheidend - hier zählen nur nackte Zahlen! Hochtrabend geschwurbelt, wird in anderen Projekten, aber nicht hier. // PRESSE Alle Berichte unserer © Spam-Thread-News-Redaktion: ++ BREAKING NEWS ++ vom 23. Juli ++ BREAKING NEWS ++ vom 02. August ++ INTERVIEW ++ vom 06. August ++ BREAKING NEWS ++ vom 21. September ++ INTERVIEW ++ vom 05. Oktober ++ BREAKING NEWS ++ vom 02. November ++ BREAKING NEWS ++ und amtliches Challenge-Endergebnis vom 04. Januar ++ INTERVIEW ++ von November bis 04. Januar Disclaimer: Auch wenn alle Beteiligten den Wettbewerb natürlich bitter ernst nehmen werden, sind die Projekt-Beschreibung und alle nachfolgenden Beiträge der Projekt-Beteiligten mit Humor zu nehmen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @Belian sag Bescheid, falls du dich dem Ganzen anschließen willst Ehrlicherweise hätte ich nicht vermutet, dass wir überhaupt mehr als vier Teilnehmer hier zusammenbekommen. Freut mich aber! Einen zweiten Post hinzugefügt, um den Anfangsstatus zu dokumentieren. Beim Kopieren meines eigenes Beitrags, hat's die Reactions mitgenommen - um mich nicht selbst zu beweihräuchern habe ich diese entfernt. Das System hat daraufhin gleich auch die Reactions aus dem Startpost mit entfernt. System erfolgreich überfordert! Ich hoffe die HTML-Tabelle für die Übersicht ist genehm, auch wenn's den Charme einer 90er-Jahre-Website versprüht! Ich bitte dann auch alle Beteiligten, ihre Trophäen vor am 31. Juli noch einmal zu synchronisieren, damit wir hier alle fair ins Rennen starten können Die Cards aktualisiere ich dementsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Locksley: @Steph Du hast es also doch noch bemerkt. Hab mich dann doch gewundert, warum in der Card bei dir 0 Platin-Trophäen steht. Wenn Username und ID unterschiedlich sind, überfordert das meinen Geist schon. Ich wollte meine eigene Card auch schon mit der PSN-ID 'Steph' updaten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Okay, was ist denn hier passiert! @Pittoresque gerne Kommentieren, damit der Spam-Haufen nicht in seiner eigenen Blase versinkt. @tw0lee ich trage dich gerne noch ein. Auch wenn's unseren geplanten "The-Noobful-Eight-Meme-Sturm" zerstört @lasthero93 mehr Beteiligung im Spam, dann wirst du zu dieser elitären Noob-Liste hinzugefügt. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Mit so vielen Teilnehmer*innen wird's langsam unübersichtlich mit der T-Card-Variante. Wahrscheinlich sollten wir einfach eine Art Tabelle einbauen und ab 1. August startet quasi jeder bei 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 47 Minuten schrieb MS120581: Also momentan würde ich es NOCH ok finden. Ich hab mal 'ne Mischung gemacht, eine Tabelle für den Schnellüberblick und unten dann die T-Cards. Da @lasthero93 noch fehlt, aber noch nicht wieder vollständig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Zukünftig soll hier ein Breaking-News-Format etabliert werden. Je nach Tagesform und Motivation, werden in diesem die heißesten News zu unseren Challenge-Teilnehmer*innen präsentiert. Kurz und knackig versteht sich, denn ihr wisst ja, hochtrabend geschwurbelt wird in anderen Projekten. Unsere seriöse und investigative Berichterstattung stürzt sich dabei auf die aktuelle Platin-Ausbeute, hinterlistige Taktiken oder den neuesten Spam-Thread-Foren-Klatsch! Eine Woche vor Start der Challenge, haben diverse Teilnehmer*innen auch schon öffentlich zugegeben, Platin-Trophäen in Vorbereitung zu haben. So könnte schon der August für unsere Berichterstattung ziemlich ergiebig werden. ... während des Schreibens kam der Redaktion ein weiterer Geistesblitz. Interviews - das wär's doch! Ihr seht, wir sind hier stätig on fire, um euch den besten Shit zu liefern. Die nächste Ausgabe wird sich speziell mit den Challenge-Favoriten und eventuellen Geheimtipps befassen. Sollte euch die Format-Idee gefallen, abonniert den Kanal Thread, drückt die Glocke und lasst ein Like da! Gerne auch Feedback, wenn ihr das Ganze eher überflüssig findet und das Leid lieber ohne ablenkende Berichterstattung verfolgen wollt. © Spam-Thread-News-Redaktion 10 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Denkt bitte daran, nochmal eure Trophäen heute zu synchen, damit ich die Cards nochmal aktualisieren kann - bevor's morgen dann endlich los geht @Belian @carosch_ @lasthero93 @xXdanteXx @Locksley @MS120581 @renegade @Rewemarkt66 @tw0lee 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb MS120581: Reicht heute gegen 23 Uhr? Reicht auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ich war gestern Nacht so frei und habe gegen 23:30 Uhr die Cards aktualisiert sowie als Bild gespeichert, damit dies für jeden den Start markiert Die Cards, die sich "mit-aktualisieren", binde ich morgen in den Startpost ein. Frohes Sammeln! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2020 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Nur wenige Stunden sind seit Start der Challenge vergangen, schon werfen die Spamler mit Trophäen, Spam-Beiträgen und Meme-Konstruktionen nur so um sich. Seit dem letzten Update der "offiziellen" Challenge-Aufsicht wurden insgesamt 125 Trophäen von allen Teilnehmer*innen erspielt, davon 4 Platin-Pötte. Der redaktionelle Blick auf vermeintliche Favoriten zeigt, dass in der © Spam-Thread-News-Redaktion scheinbar nicht nur Deppen () sitzen! Intern wurden quasi alle Ersparnisse auf @carosch_ gesetzt - zur Freude aller, hat die Favoritin der Redaktion auch gleich in den ersten Stunden losgefeuert Nach Redaktionsschluss ist also erstmal Kaviar und Champagner angesagt. @xXdanteXx ist wie angekündigt, mit einer vorbereiteten Platin ins Rennen gestartet. @Steph, ein Teil unserer © Spam-Thread-News-Redaktion, wollte es ihm gleich tun, ist aber scheinbar auf Foto-Safari in Tsushima verschollen gegangen, vielleicht auch in einen Onsen gefallen und konnte somit ihre geplante Desperados 3-Platin noch nicht ins Rennen schicken. Im Gegensatz dazu, hat sich @renegade gleich zu Beginn in eine gute Position gebracht und startet den Wettbewerb mit einer glänzenden Platin. Wie die weiteren Wettbewerber*innen bisher abgeschnitten haben, erfahrt ihr in der offiziellen Challenge-Tabelle: Spoiler Challenge-Tabelle Erhaltene Trophäen ab dem 01. August 2020. Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger. Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen. Zwischenstand / Zeitraum 01.08. - 02.08.2020 (19:25 Uhr) USER PLATIN GESAMT 1. carosch_ 2 25 2. renegade 1 27 3. xXdanteXx 1 13 4. Steph 0 30 5. MS120581 0 13 6. Rewemarkt66 0 10 7. Locksley 0 6 8. Belian 0 1 9. lasthero93 0 0 10. tw0lee 0 0 Da diese von der Challenge-Aufsicht ziemlich randommäßig aktualisiert wird, lohnt sich auch immer ein Blick auf die aktuellen Trophy-Cards. Wie angedroht(!), gibt's in der nächsten Ausgabe ein erstes Interview. Die Redaktion heftet sich an die Fersen von @MS120581. Wie es sich gehört, weiß er noch nichts von seinem Interview-Glück und erfährt es selbst erst aus dieser Presse-Mitteilung. © Spam-Thread-News-Redaktion 9 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Grüße aus Tsushima! Hier ist's schön, hier bleibe ich noch ein paar Tage 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: Meine liste ist recht lang. ? battlefront 2 tlou 2 Doom Eternal Resi 3 Resi Revelations AC Brotherhood Deponia 2 Death Stranding the outer worlds ghost of Tsushima MW 2 remaster Solche ausschweifenden Planungen hab ich bisher nicht. Ich schaue aktuell eher spontan in meine Liste. Problem ist aktuell vor allem, dass so viel neuer Stuff rauskommt, der mich interessiert Erstmal schauen, wie ich bei Cuphead vorankomme, auf Cross Code hätte ich auch noch extrem viel Lust. Die letzten Deponia-Teile hab ich auch noch im Backlog, aber keine Ahnung, ob das dieses Jahr noch etwas wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ Unsere zukünftigen Interviews werden sich dynamisch aufbauen - bedeutet, es gibt wenig bis gar keine vorgefertigten Fragen. Um auch das Interview-Format kurz und knackig zu halten, wird sich das Ganze aber auf maximal 4-5 Fragen beschränken. Der Interview-Partner wurde darauf hingewiesen, dass prägnante und kurze Antworten hier bevorzugt werden Um gleich frontal in das Geschehen einzusteigen, eine erste Frage an dich @MS120581 - Welche Gefühle und Emotionen überkommen dich nach den ersten Challenge-Tagen? Zitat Panik. Panik. Panik. Die anderen Teilnehmer werfen gleich mit Platinpötten um sich und ich habe nix. Rechnest du dir dennoch Chancen ein, den ersten Platin-Sprints der Konkurrenz etwas entgegensetzen oder zählt für dich der olympische Gedanke "dabei sein ist alles"? Zitat Ich denke langfristig und werde das Feld von hinten aufrollen. Schwach anfangen und stark nachlassen. Oder so ähnlich. Nach langer Foren-Abstinenz, ist deine Teilnahme an so einer Challenge ja durchaus überraschend. Wie kam es zur Rückkehr in das Forum und vor allem die Spam-Ecke? Zitat Sporadisch war ich ja immer mal da. Aber so richtig Lust auf Trophäen und das Forum bekam ich wieder durch die PS5 Präsentation. Der Spam Thread war halt damals immer Anlaufstelle Nr. 1. Wobei ich mich aktuell vor allem im Projektbereich sehr wohl fühle. Daher habe ich auch noch ein eigenes Projekt gestartet wo ich etwas ernsthaftere Ziele habe. Bevor wir zur letzten Frage kommen, kannst du gerne die Chance hier nutzen, um nochmal kurz auf dein eigenes Projekt einzugehen. Zitat Naja da werde ich jetzt nicht viel zu sagen . Es ist eher nostalgisch angehaucht. Wer reinschnuppern möchte ist herzlich wilkommen. Perfekt, schließlich gehört Werbung in einem ordentlichen Schmierblatt Presse-Artikel dazu! Zum Abschluss noch eine Random- oder besser gesagt Glaubensfrage. Nutellabrot mit oder ohne Butter/Margarine? Zitat Da antworte ich im Namen meiner Kinder. Definitiv ohne. Damit bist du auch schon erlöst. Das Interview geht dann heute noch in den Druck, unzensiert und ungeschönt. Danke dir! © Spam-Thread-News-Redaktion 10 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 Uff. Das sind ja richtige Höhenflüge hier! Kauft uns doch keiner ab, dass wir hier Noobs sind Mal sehen was die nächsten Tage noch so passiert! Die Tabelle wird erst das kommende Wochenende auf den aktuellsten Stand gebracht, um die Spannung weiter hoch zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hier wird ja fleißig weitergespamt, perfekt! Mich hat's geistig ein wenig ausgeknockt, weshalb hier nicht viel kam Erstmal wieder den Überblick verschaffen - da gibt's auf jeden Fall viel zum Nachtragen 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 Muss noch meine letzten PS3-Trophies synchen! Heute Abend nutze ich dann den aktuellen Stand eurer Cards. Ich hab recht viel Trophäen erspielt, aber nur wenige Platins /o\ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.