Belian Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Oh man, da macht sie Ernst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Steph: @Belian sag Bescheid, falls du dich dem Ganzen anschließen willst Ehrlicherweise hätte ich nicht vermutet, dass wir überhaupt mehr als vier Teilnehmer hier zusammenbekommen. Freut mich aber! Klar, gerne^^ Dachte das wäre klar vor 4 Stunden schrieb Steph: Ich bitte dann auch alle Beteiligten, ihre Trophäen vor am 31. Juli noch einmal zu synchronisieren, damit wir hier alle fair ins Rennen starten können Also zählt meine Trophäe, die ich gerade eben zufällig erspielt habe gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Du könntest im Spam-Thread auf die Lupe in einem deiner Beiträge gehen und wenn du da mindestens 6 Seiten hast, hast du definitiv über 100 Beiträge dort Pro Seite sind es zumindest standardmäßig 20 Beiträge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Zumindest im zweiten, der erste ist ja leider nach dem Serverumzug abhanden gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Steph: Auch wenn's unseren geplanten "The-Noobful-Eight-Meme-Sturm" zerstört Oh nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Da stürze ich ja noch weiter runter, aufgrund meiner Höhenangst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Und noch eins, weil es gerade so lustig ist 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 wollte das Original nicht zu sehr verfälschen Nicht, dass der Geist mich noch heimsucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 @Steph Hat wohl schon jemand für mich gemacht :suspicious: Und hab im Juli 10 Bronze- und eine Silbertrophäe für die Statistiken "verschenkt" So gut war ich schon lange nicht mehr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 @Rewemarkt66 Und du nennst dich Noob? Gleich am ersten Tag mit 10 Trophäen loslegen ist doch viel zu professionell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Du bist ja noch schlimmer als Rewe 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Was ihr alles bei den Noobs zu suchen habt, ist mir rätselhaft Ich bleibe meiner Noobigkeit treu und schließe auch den heutigen Tag mit satten 0 Trophäen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 3.8.2020 um 09:56 schrieb tw0lee: Aber dass hier in der Noob Challenge massenweise Platins vorbereitet sind, schockiert mich dann doch zutiefst. Mich auch... Wissen wohl alle nicht, dass bei einer Noobchallenge der Letzte gewinnt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Ups, wieder eine Bronze erspielt So wird das nichts mit dem Noobsein Bearbeitet 14. August 2020 von Belian 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Heute insgesamt 13 Trophäen erspielt Fühle mich wie Hakoom 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Wie viele Plaitns ihr dauernd macht Von wegen Noobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Geschlossene Gruppe! Viel Glück im nächsten Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Langsam frage ich mich ja wirklich, wo hier die Noobs sein sollen <------ Also außer hier 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Jeder, der hier eine Platin erspielt, disqualifiziert sich selbst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ha, ich wusste es! Ich bin der größte Noob hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.