tw0lee Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 hm. ich nutze momentan nur die Mittwoche, weil es da 3-fach XP gibt. In der Regel schaffe ich da an nem normalen Mittwoch vielleicht 2 Level. Momentan bin ich auf Level 38, also wäre ich beim jetzigen Tempo in 6 Wochen damit durch. In Spielzeit gerechnet irgendwas zwischen 10 und 20 Stunden. Je nachdem wie gut man halt punktet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: hm. ich nutze momentan nur die Mittwoche, weil es da 3-fach XP gibt. In der Regel schaffe ich da an nem normalen Mittwoch vielleicht 2 Level. Momentan bin ich auf Level 38, also wäre ich beim jetzigen Tempo in 6 Wochen damit durch. In Spielzeit gerechnet irgendwas zwischen 10 und 20 Stunden. Je nachdem wie gut man halt punktet... Uff. Klingt auch eher nervig, dass durchzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ist es. Der Koop Modus ist zwar nicht schlecht (der gibt am meisten Punkte), aber mit der Zeit wird es doch recht eintönig. Naja, aber aufgeben ist nicht, bei nur dieser einen fehlenden Trophäe zu Platin Der Rest der Woche hat ja noch sechs Tage, da kann ich andere Sachen spielen (Fall Guys). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Noobs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) hatte auch die letzten 18 level im coop gemacht, durch den 3fach xp mittwoch und dem 2fach xp we ging das recht schnell. vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich hänge ja gerade an THPS und hab jetzt erst nachgelesen, dass man für Platin über 100 Stunden einberechnen muss. Aktuell hab ich vielleicht 40-50 Stunden in das Spiel versenkt... THPS? Cooles gif. ich schaue aktuell die Serie auf netflix. einfach herrlich die serie und um lichtjahre besser als der quark, der heute einem vorgesetzt wird. Bearbeitet 23. September 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: THPS? Tony Hawk's Pro Skater, in dem Fall die kürzlich erschiene Remaster-Version von 1 & 2. vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Cooles gif. ich schaue aktuell die Serie auf netflix. einfach herrlich die serie und um lichtjahre besser als der quark, der heute einem vorgesetzt wird. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit den neueren Serien oder Filmen. Einzig die neue Picard-Serie war für mich ein Totalausfall. Mein Favorit ist aber bis heute noch TNG und ich mag glaube ich Enterprise mit Captain Archer mehr, als viele andere Trekkies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 TNG und Archer find ich auch klasse. Aber Picard würde ich nicht als Totalausfall bezeichnen. Nur die letzten Folgen fand ich daneben. Hat mich mehr an Mass Effect erinnert als an ST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) +9 Trophäen +0 Platin EDIT: zusätzlich zu oben: +11 Trophäen +1 Platin Bearbeitet 27. September 2020 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 +9 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ Um ganz banal in das Interview einzusteigen @tw0lee - Macht dir dieses ungewöhnliche Projekt bzw. der Spam-Wettbewerb überhaupt Spaß? Zitat Oh ja, es macht mir natürlich - wie den meisten Trophäenjägern - Spaß, die digitalen Errungenschaften zu vergleichen und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Ein Wettbewerb für Kram, den man sowieso macht, besser geht's doch nicht. Auf welcher Platzierung siehst du dich am Ende des Jahres? Zitat Ich denke, da bleibe ich realistisch - irgendwo im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Auch Niemandsland genannt. Könnte deiner Meinung nach, die Spam-Thread-Challenge zum alljährlichen Spektakel mutieren oder wird das eher eine Eintagsfliege? Zitat Ich hoffe stark, dass das jetzt zur regelmäßigen Tradition wird, gern auch in ausgebauter Form Nächstes Jahr feierst du dein 5-jähriges Forenjubiläum. Was hat dich hier überhaupt so lange bei der Stange gehalten? Oder ist das Forum einfach zu einer Tagesroutine geworden? Zitat Ich liebe dieses Forum. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Das geht natürlich runter wie Öl! Auch bei dir zum Abschluss noch eine Radom- oder besser gesagt Glaubensfrage. McDonald's oder Burger King? Zitat hmmm. beides selten, aber dann eher McDonald's Damit sind wir auch schon durch. Das Interview geht jetzt noch online - also keine Chance mehr, noch irgendetwas zur revidieren! Danke dir! © Spam-Thread-News-Redaktion 2 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Gern geschehen, liebe Redaktion @Steph. Du warst eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. *Ironiemodus an* Auch wenn die Presse natürlich wie immer alle Aussagen verdreht und verfälscht widergibt. *Ironiemodus aus* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Auch wenn die Presse natürlich wie immer alle Aussagen verdreht und verfälscht widergibt. Ich wusste es, man darf heutzutage echt gar nichts mehr glauben... Die mir zugespielten Original-Antworten sahen nämlich so aus : Zitat Oh nein, es macht mir natürlich - wie den meisten Trophäenjägern - absolut keinen Spaß, die digitalen Errungenschaften zwanghaft zu vergleichen und sich mit Freaks zu messen. Ein aussichtsloser Wettbewerb für Kram, den man sonst nie macht, besser geht's doch nicht, Zeit zu verschwenden. Ich denke, da bleibe ich extrem. Entweder ganz unten oder ganz oben, das Mittelfeld der Tabelle ist für die Niemande! Ich hoffe stark, dass das jetzt nicht zur regelmäßigen Tradition wird, sonst bekomme ich vom vielen Zocken noch eine ganze ausgebauchte Form! Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht weggschauen. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. hmmm, ich habe doch gesagt, ich will keine ausgebauchte Form und da kommst du mit Fastfood-Ketten daher Bisher war beides selten, aber dann zieh ich wohl gleich bei McDonald's ein... 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 hahahaha, sehr gut Belian du Investigativjournalist oder wie man das nennen mag. mal sehen, welches Interview der BILD aus geheimer Quelle zugespielt worden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 okay, und jetzt flaschendrehen wer als nächstes interviewt wird *Flasche drehen tut* Fortsetzung folgt...wann auch immer Steph sich entschieden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 +19 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 +23 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Gestern endlich mal Star Wars Battlefront 2 durchgezogen und die letzten 5 Ränge aufgestiegen. Daher für die Challenge +1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich habe die letzten Tage nur ein kleines Indie-Spiel gezockt, da sind nur ein paar Silber-Trophies rausgesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 16 Minuten schrieb Steph: Ich habe die letzten Tage nur ein kleines Indie-Spiel gezockt, da sind nur ein paar Silber-Trophies rausgesprungen wie heißt das spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.