DonSchocoLéone Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor einer Stunde schrieb stiller: Und wo bleibt dein richtiges(!) Update?! Ist ja noch nicht ende Monat^^ und um der Noobigkeitenwillen, müsste ich doch damit noch paar Monate warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor einer Stunde schrieb lasthero93: Raus hier Nö. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Doch, sonst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Doch, sonst. ? Aber Gewalt ist doch keine Lösung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Bei der Mafia hat es doch funktioniert. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 Muss noch meine letzten PS3-Trophies synchen! Heute Abend nutze ich dann den aktuellen Stand eurer Cards. Ich hab recht viel Trophäen erspielt, aber nur wenige Platins /o\ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 1 Stunde schrieb lasthero93: Ist ja noch nicht ende Monat^^ und um der Noobigkeitenwillen, müsste ich doch damit noch paar Monate warten Ich warne dich... btw Noobigkeit hat nix, aber absolut gar nix mit deiner Update-Frequenz zu tun! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Hast viel nachzuholen Steph. ? Platin Nr. 7 Marvel‘s Avengers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Hast viel nachzuholen Steph. ? Platin Nr. 7 Marvel‘s Avengers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ach verdammt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Ach verdammt. ? Du wolltest es ja nach Mafia Methoden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich dachte, mein Plan wäre Perfekt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 wegen der summer challenge mal spontan erledigt: +9 Trophäen +0 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Knapp fünf(!) Wochen sind seit den letzten, heißen News-Shit vergangen. Viele Dinge sind in dieser Zeit passiert... ... Hampelmänner und -Frauen, die mit Putins Hilfe die BRD GmbH übernehmen wollten, ... Gewinnspielfieber bei Trophies.de, ... Lieferengpässe (keine Ahnung wo, aber irgendwo gibt es sicherlich welche), ... fabulöser Demon's Souls-Trailer, ... PlayStation 5-Vorbesteller-Chaos, ... und heute wurde eine ganze Firma von einem Unternehmen einverleibt, dessen Namen hier nicht genannt werden darf. Nennen wir dieses Unternehmen einfach... VoldemorX In Hinblick auf diese Challenge ist das aber alles nur ein Fliegensch... ... völlig unerheblich. Die wahre Action spielt sich natürlich hier ab. Erschreckend musste die © Spam-Thread-News-Redaktion feststellen, dass unsere Spam-Noobs, gar nicht so noobig sind Seit Beginn der Spam-Challenge wurden schon insgesamt 1.621 Trophäen erspielt, davon 41 Platins. Spitzenreiterin ist nach wie vor @carosch_! Dicht gefolgt von @Locksley, @xXdanteXx und mittlerweile auch @MS120581. Unsere Redakteurin @Steph zieht es aktuell scheinbar vor, zwar 100te Trophäen zu erspielen, davon aber keine Platin - richtiger Noob halt. Wie die weiteren Wettbewerber*innen bisher abgeschnitten haben, erfahrt ihr in der offiziellen Challenge-Tabelle: Spoiler Challenge-Tabelle Erhaltene Trophäen ab dem 01. August 2020. Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger. Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen. Zwischenstand / Zeitraum 01.08. - 21.09.2020 (20:15 Uhr) USER PLATIN GESAMT 1. carosch_ 10 330 2. Locksley 7 308 3. xXdanteXx 7 127 4. MS120581 6 289 5. renegade 3 96 6. tw0lee 3 66 7. Steph 2 174 8. Rewemarkt66 2 91 9. lasthero93 1 81 10. Belian 0 59 Da diese von der Challenge-Aufsicht ziemlich randommäßig aktualisiert wird, lohnt sich auch immer ein Blick auf die aktuellen Trophy-Cards. Auch an dieser Stelle wieder eine willkürliche Auswahl unseres nächsten Interview-Partners. @tw0lee darf sich die kommenden Tage darauf freuen (oder auch nicht ), ein paar sinnbefreite, vielleicht aber auch sinnvolle Fragen gesandt zu bekommen. © Spam-Thread-News-Redaktion 6 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 wow, nur 8. ;-; Wird zeit endlich die nächste vplatin zu holen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 29 Minuten schrieb Steph: 100te Trophäen ... richtiger Noob Dieser Satz ergibt keinen Sinn 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ich hänge ja gerade an THPS und hab jetzt erst nachgelesen, dass man für Platin über 100 Stunden einberechnen muss. Aktuell hab ich vielleicht 40-50 Stunden in das Spiel versenkt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 und ich grinde mir für Level 50 in Battlefront II den Arsch ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: und ich grinde mir für Level 50 in Battlefront II den Arsch ab.... Wie viel Zeit wird das dich noch kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.