glupi74 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Da bin ich ja mal gespannt, was sich daraus entwickelt. Ich werde da auch immer wieder mal vorbei schauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ich muss das auch im Auge behalten. Und ab nächstes Jahr dann Semi-Pro??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Zukünftig soll hier ein Breaking-News-Format etabliert werden. Je nach Tagesform und Motivation, werden in diesem die heißesten News zu unseren Challenge-Teilnehmer*innen präsentiert. Kurz und knackig versteht sich, denn ihr wisst ja, hochtrabend geschwurbelt wird in anderen Projekten. Unsere seriöse und investigative Berichterstattung stürzt sich dabei auf die aktuelle Platin-Ausbeute, hinterlistige Taktiken oder den neuesten Spam-Thread-Foren-Klatsch! Eine Woche vor Start der Challenge, haben diverse Teilnehmer*innen auch schon öffentlich zugegeben, Platin-Trophäen in Vorbereitung zu haben. So könnte schon der August für unsere Berichterstattung ziemlich ergiebig werden. ... während des Schreibens kam der Redaktion ein weiterer Geistesblitz. Interviews - das wär's doch! Ihr seht, wir sind hier stätig on fire, um euch den besten Shit zu liefern. Die nächste Ausgabe wird sich speziell mit den Challenge-Favoriten und eventuellen Geheimtipps befassen. Sollte euch die Format-Idee gefallen, abonniert den Kanal Thread, drückt die Glocke und lasst ein Like da! Gerne auch Feedback, wenn ihr das Ganze eher überflüssig findet und das Leid lieber ohne ablenkende Berichterstattung verfolgen wollt. © Spam-Thread-News-Redaktion 10 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Steph: -Administrator -Team & Projektbetreuung -Spam-Thread Challenge Organisatorin -Spam-Thread Challenge Teilnehmerin -Viel zu viel Zeit für alles 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Sowas nennt man Home Office ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 HA HA Geile Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Ich war mal wieder...naja...nennen wir es "kreativ". 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Da stürze ich ja noch weiter runter, aufgrund meiner Höhenangst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 59 Minuten schrieb Belian: Da stürze ich ja noch weiter runter, aufgrund meiner Höhenangst Gut, dass ich mir noch eine Alternative überlegt habe... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Och nö oder. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Und noch eins, weil es gerade so lustig ist 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Belian: Und noch eins, weil es gerade so lustig ist wenn du ihm jetzt noch ne Platin Trophäe in die Hand geshoppt hättest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 wollte das Original nicht zu sehr verfälschen Nicht, dass der Geist mich noch heimsucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Denkt bitte daran, nochmal eure Trophäen heute zu synchen, damit ich die Cards nochmal aktualisieren kann - bevor's morgen dann endlich los geht @Belian @carosch_ @lasthero93 @xXdanteXx @Locksley @MS120581 @renegade @Rewemarkt66 @tw0lee 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 erledigt, extra noch langwierige Bloodborne Trophäen VOR der Challenge geholt, wie es sich für einen Noob gehört. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Denkt bitte daran, nochmal eure Trophäen heute zu synchen, damit ich die Cards nochmal aktualisieren kann - bevor's morgen dann endlich los geht @Belian @carosch_ @lasthero93 @xXdanteXx @Locksley @MS120581 @renegade @Rewemarkt66 @tw0lee Ich hab ehrlich gesagt gar nicht mehr gespielt seit meiner Trophäen-Trophäe in F1 2020 vor paar Wochen, also selbst wenn ich vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert hätte wäre sie aktuell. für dieses WE plan ich aber Trophäen zu holen, natürlich erst ab morgen, also meine ist seit ca. 3 Wochen aktuell XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Für den Fall jedoch da die im Startpost wohl älter ist.. aktuell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Ich weiß schon was ich heute Abend zocke und morgen dann die Platin hab. Muah ? Bearbeitet 31. Juli 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Steph: Denkt bitte daran, nochmal eure Trophäen heute zu synchen, damit ich die Cards nochmal aktualisieren kann - bevor's morgen dann endlich los geht @Belian @carosch_ @lasthero93 @xXdanteXx @Locksley @MS120581 @renegade @Rewemarkt66 @tw0lee Reicht heute gegen 23 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb MS120581: Reicht heute gegen 23 Uhr? Reicht auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.