Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich! (Version 0.1337) // VORWORT Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist die Idee zu diesem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im Laufe der nächsten sechs fünf Monate, die meisten Platin-Pötte ergattert. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt lebenslange Ehre und der Aufstieg in die Semi-Profi-Liga des Trophäen-Huntings! Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn! // VORAUSSETZUNGEN Unser ausgefeiltes und komplexes Regelwerk lautet wie folgt: Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread verfasst haben. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen sein Eigen nennt, ist nicht für diese Noob-Challenge geeignet. // BEGINN & ENDE Offizieller Start der Sammelorgie ist am 01. August 2020. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 31. Dezember 2020 erspielt wurden. // TEILNEHMER Diesen harten Kampf stellen sich folgende Teilnehmer*innen: @Belian schließt sich mit 10 Platin-Trophäen der Challenge an. @carosch_ mit einem Platin-Kampf-Gewicht von 87. @lasthero93 schleicht sich mit 22 Platin-Kelchen in die Challenge rein. @Locksley beginnt das Abenteuer mit quasi perfekter Bilanz und 30 Platin-Trophäen. @MS120581, das Spam-Thread-Urgestein, geht mit einer(!) Platin an den Start. @renegade schließt sich dem Spektakel mit 22 Platin-Trophäen an. @Rewemarkt66 geht mit 28 MLP-Stärken ins Rennen! @Steph startet mit einem soliden Platin-Stand von 52. @tw0lee stellt sich mit 80 Platin-Trophäen den Kampf entgegen. @xXdanteXx steigt mit 58 Platin-Trophäen in den Ring. Weitere Teilnehmer*innen können folgen! // UPDATES Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann frei entscheiden, in welchem Rhythmus der eigene Stand durchgegeben wird. Die Ausführlichkeit der Beiträge ist dabei nicht entscheidend - hier zählen nur nackte Zahlen! Hochtrabend geschwurbelt, wird in anderen Projekten, aber nicht hier. // PRESSE Alle Berichte unserer © Spam-Thread-News-Redaktion: ++ BREAKING NEWS ++ vom 23. Juli ++ BREAKING NEWS ++ vom 02. August ++ INTERVIEW ++ vom 06. August ++ BREAKING NEWS ++ vom 21. September ++ INTERVIEW ++ vom 05. Oktober ++ BREAKING NEWS ++ vom 02. November ++ BREAKING NEWS ++ und amtliches Challenge-Endergebnis vom 04. Januar ++ INTERVIEW ++ von November bis 04. Januar Disclaimer: Auch wenn alle Beteiligten den Wettbewerb natürlich bitter ernst nehmen werden, sind die Projekt-Beschreibung und alle nachfolgenden Beiträge der Projekt-Beteiligten mit Humor zu nehmen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Challenge-Tabelle Erhaltene Trophäen ab dem 01. August 2020. Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger. Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen. Endergebnis / Zeitraum 01.08. - 04.01.2021 (08:30 Uhr) USER PLATIN GESAMT 1. carosch_ 28 927 2. Locksley 20 849 3. xXdanteXx 10 399 4. tw0lee 8 220 5. MS120581 7 453 6. Steph 7 429 7. lasthero93 6 408 8. Rewemarkt66 5 298 9. renegade 4 159 10. Belian 0 123 Teilnehmer-Status Trophäenkarten zu Beginn (01. August 2020) und am Ende (31.12.2020 04.01.2021) des Projektes. Beginn: Trophycard-Bilder vor Beginn der Challenge eingebunden. Aktuell / Ende: Trophycard-Links eingebunden, mit 'Strg + F5' Seite gegebenfalls aktualisieren. Belian Beginn Aktuell carosch_ Beginn Aktuell lasthero93 Beginn Aktuell Locksley Beginn Aktuell MS120581 Beginn Aktuell renegade Beginn Aktuell Rewemarkt66 Beginn Aktuell Steph Beginn Aktuell tw0lee Beginn Aktuell xXdanteXx Beginn Aktuell Freier Platz Freier Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 okay, nimmt mich auf, for the lolz XD 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Version 0.10815... Oh Gott, ich musste darüber gerade viel zu krass lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66: okay, nimmt mich auf, for the lolz XD Ha! Am Ende doch noch schwach geworden vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen. ... und da beginnt schon das Taktieren Ähnliches hatte ich aber auch schon im Kopf. Kann ich mir die Platin für Desperados III auch noch bis zum August auf heben... wobei ich die schon gerne dieses Wochenende abschließen wollen würde vor 2 Minuten schrieb Locksley: Version 0.10815... Oh Gott, ich musste darüber gerade viel zu krass lachen. Schön, dass es überhaupt aufgefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Schön, dass es überhaupt aufgefallen ist Zu gut... vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen. vor 14 Minuten schrieb Steph: ... und da beginnt schon das Taktieren Ähnliches hatte ich aber auch schon im Kopf. Kann ich mir die Platin für Desperados III auch noch bis zum August auf heben... wobei ich die schon gerne dieses Wochenende abschließen wollen würde Da ich mit dem New Game+ und den ollen Challenges von Days Gone wohl eh noch eine Weile beschäftigt sein dürfte, kommt mir der 1. August eigentlich sehr gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hm. Da muss ich dann gut planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 @Steph öööhm darf ich auch mitmachen? Mehr noob mit bis jetzt einer Platin geht nicht. Auf 100 Beiträge im Spam müsste ich denke mal auch kommen. Just for the fun. .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 31 Minuten schrieb MS120581: @Steph öööhm darf ich auch mitmachen? Mehr noob mit bis jetzt einer Platin geht nicht. Auf 100 Beiträge im Spam müsste ich denke mal auch kommen. Just for the fun. .... Als Urgestein natürlich gerne Willkommen! Die 100-Beiträge hast du locker erreicht, auch wenn aktuell nicht so aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Oh man, da macht sie Ernst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @Belian sag Bescheid, falls du dich dem Ganzen anschließen willst Ehrlicherweise hätte ich nicht vermutet, dass wir überhaupt mehr als vier Teilnehmer hier zusammenbekommen. Freut mich aber! Einen zweiten Post hinzugefügt, um den Anfangsstatus zu dokumentieren. Beim Kopieren meines eigenes Beitrags, hat's die Reactions mitgenommen - um mich nicht selbst zu beweihräuchern habe ich diese entfernt. Das System hat daraufhin gleich auch die Reactions aus dem Startpost mit entfernt. System erfolgreich überfordert! Ich hoffe die HTML-Tabelle für die Übersicht ist genehm, auch wenn's den Charme einer 90er-Jahre-Website versprüht! Ich bitte dann auch alle Beteiligten, ihre Trophäen vor am 31. Juli noch einmal zu synchronisieren, damit wir hier alle fair ins Rennen starten können Die Cards aktualisiere ich dementsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Als Retro Fan habe ich kein Problem mit dem 90er Jahre Website Charme. ?? zumal ich das noch von früher kenne. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @Steph Du hast es also doch noch bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Locksley: @Steph Du hast es also doch noch bemerkt. Hab mich dann doch gewundert, warum in der Card bei dir 0 Platin-Trophäen steht. Wenn Username und ID unterschiedlich sind, überfordert das meinen Geist schon. Ich wollte meine eigene Card auch schon mit der PSN-ID 'Steph' updaten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Hab mich dann doch gewundert, warum in der Card bei dir 0 Platin-Trophäen steht. Wenn Username und ID unterschiedlich sind, überfordert das meinen Geist schon. Ich wollte meine eigene Card auch schon mit der PSN-ID 'Steph' updaten Glaub mir, damit bist du nicht allein. An "guten" Tagen schaffe ich es auch gerne mal, auf der Trophy-Seite von dem kanadischen Dude zu landen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Steph: @Belian sag Bescheid, falls du dich dem Ganzen anschließen willst Ehrlicherweise hätte ich nicht vermutet, dass wir überhaupt mehr als vier Teilnehmer hier zusammenbekommen. Freut mich aber! Klar, gerne^^ Dachte das wäre klar vor 4 Stunden schrieb Steph: Ich bitte dann auch alle Beteiligten, ihre Trophäen vor am 31. Juli noch einmal zu synchronisieren, damit wir hier alle fair ins Rennen starten können Also zählt meine Trophäe, die ich gerade eben zufällig erspielt habe gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Sieht man den irgendwo die anzahl Spam Beiträge? Zwischen allen grossen Spam-Namen fühlt man sich ganz klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Du könntest im Spam-Thread auf die Lupe in einem deiner Beiträge gehen und wenn du da mindestens 6 Seiten hast, hast du definitiv über 100 Beiträge dort Pro Seite sind es zumindest standardmäßig 20 Beiträge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 @Belian Danke für den Hinweis. Das wusste ich bis eben selbst nicht. Nun weiß ich das ich 2014 das erste mal im Spam gelandet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.