tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Sony schenkt uns dieses Game im Juli 2020 im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums von Playstation Plus. Werdet ihr das Spiel zocken? Schildert eure Eindrücke gern hier. Habe gelesen, für Platin muss man das Game siebenmal durchzocken? Stimmt das? Werdet ihr euch das antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Für Platin muss man nur sechs Durchgänge machen, nicht sieben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Was ist das Problem an 6 Durchgängen? Wie ich gelesen habe braucht 1 Durchgang ca. 100 Min, was dann bei 6x 10 Stunden wären. Ich werde es versuchen, da hab ich schon Platins die 10 - 20x so lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Ich denke ich werde es auch nebenbei zocken. Einfach am Abend einen Durchgang und dann was anderes. Ich wäre an einen deutschen Text Guide interessiert. Gibt es sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Leider hatte ich mir das Spiel schon vorher gekauft. Jetz gibt es auch einen Guide auf Youtube, den man nutzen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb BLUBb007: Für Platin muss man nur sechs Durchgänge machen, nicht sieben hey, das ist ja was ganz Anderes. Kein Ding Da stirbt man doch vor Langeweile, sechs mal dasselbe zu zocken. Drei oder viermal bei Heavy Rain oder Detroit hat schon am Ende angestrengt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Ach alles Ansichtssache, eine gewisse Variation ist ja gegeben. Aber wer aus trophäentechnischen Gründen keinen Bock drauf hat, kann es ja zur Not nur so aus Spaß auf einem Zweitaccount spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X5ander_1 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 ich werds denke ich auch mal versuchen, wenn auch vielleicht keine 6x. Für einen Durchgang nehme ich es aber mal mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Mit Guide eine (fast) geschenkte Platin in 9 Stunden (6x 90 Minuten). Ihr müsst nur aufpassen nichts falsch zu machen, sonst muss für eine verpasste Trophäe das Spiel nochmal komplett gespielt werden. Als kostenloser PS+ Titel ein schönes Spiel für Trophäensammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Wenn ein Spiel gut ist, wird es auch bei sechs Durchgängen nicht langweilig. Meine LIeblingsspiele aus PS2-Zeiten habe ich bestimmt 20 mal oder noch häufiger durchgespielt - und das ganz ohne Trophäen. Und die waren auch deutlich länger als 90 Minuten. Ich hab's zwar noch nicht runtergeladen, aber ich denke, ich werde mir Erica definitiv mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.