tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hi Community, das Spiel ist diesen Monat Teil von PS+. Gern könnt ihr hier eure Gedanken niederschreiben. Werdet ihr euch das Game gönnen und spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Ja, zu kostenlose Spiele sage ich nicht nein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb GTA-Fan: Ja, zu kostenlose Spiele sage ich nicht nein:D Wer tut das schon? Gesichert habe ich es mir auch mal, aber auf meiner "Zu-Zocken-Liste" landet es recht weit hinten. Da sind noch ganz andere Kaliber vorher dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Werdet ihr euch das Game gönnen und spielen? Ich hab leider schon länger 100%, aber das Game kann man sehr empfehlen, hat mir echt gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb BM42: Ich hab leider schon länger 100%, aber das Game kann man sehr empfehlen, hat mir echt gut gefallen! wie war dein Zeitaufwand für die 100% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Ich besitze das Spiel auch schon länger und habe 100%. Ich fand das Spiel sehr gut und auch die DLCs bis auf den diesen Survival DLC, der war nicht so meins. Wie lange ich insgesamt gebraucht habe weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel0108 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich nicht. Jetzt habe ich es mir aber runtergeladen und mal begonnen. Mein erster Eindruck ist positiv ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: wie war dein Zeitaufwand für die 100% ? Das weiß ich leider überhaupt nicht mehr, ich schätze mal grob zwischen 40 und 50 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X5ander_1 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 funktioniert der Koop-Ausdauer eigentlich bei euch? Bei mir und einem Kumpel lädt sich das immer zu Tode am Anfang. Wir haben den Ladebildschirm auch schon 5min laden lassen, da ging einfach nichts weiter. Habt ihr das Problem auch? Sonst muss das irgendwie an mir liegen, hatte ich aber bisher noch nie, Ports müssen alle notwendigen offen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 51 Minuten schrieb X5ander_1: funktioniert der Koop-Ausdauer eigentlich bei euch? Bei mir und einem Kumpel lädt sich das immer zu Tode am Anfang. Wir haben den Ladebildschirm auch schon 5min laden lassen, da ging einfach nichts weiter. Habt ihr das Problem auch? Sonst muss das irgendwie an mir liegen, hatte ich aber bisher noch nie, Ports müssen alle notwendigen offen sein. Ich habe gestern mit einem Kumpel ein paar Trophäen im Koop-Ausdauer erspielen können. Bei uns hat alles sofort geladen. Wir sind nur ein einziges mal komplett geflogen (zum Glück war es erst Tag 2), sonst hat alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 125 Trophäen. Und auch noch auf Überlebender. Hat jemand Erfahrung wie der Schwierigkeitsgrad ist? Hab mir schon bei dem Nachfolger Shadow of the Tomb Raider ``Tödliche Obsession`` mir die Zähne ausgebissen wie Hardcore das war. Online-Trophäen bin kein Fan davon aber da muss ich durch. Der Rest bin ich gespannt. Und dieses sammeln macht mir auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: 125 Trophäen. Und auch noch auf Überlebender. Hat jemand Erfahrung wie der Schwierigkeitsgrad ist? Hab mir schon bei dem Nachfolger Shadow of the Tomb Raider ``Tödliche Obsession`` mir die Zähne ausgebissen wie Hardcore das war. Online-Trophäen bin kein Fan davon aber da muss ich durch. Der Rest bin ich gespannt. Und dieses sammeln macht mir auch Spaß. Also die Trophäe für Überlebender (Eigentlich nur der zweithöchste Schwierigkeitsgrad) ist absolut machbar. Man stirbt mal und an ner Stelle vielleicht auch ein zweites mal, aber nichts, was einem Kopfzerbrechen bereiten würde. Online Trophäen sind es glaub ich auch nur, da man eine Verbindung braucht, ansonsten spielt man nicht gegen andere. Aber den Modus selbst hab ich noch nicht gespielt. Hab Respekt vor den DLC Trophäen, weil da doch einige geflucht haben, aber hoffe das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Niggo90: Also die Trophäe für Überlebender (Eigentlich nur der zweithöchste Schwierigkeitsgrad) ist absolut machbar. Man stirbt mal und an ner Stelle vielleicht auch ein zweites mal, aber nichts, was einem Kopfzerbrechen bereiten würde. Online Trophäen sind es glaub ich auch nur, da man eine Verbindung braucht, ansonsten spielt man nicht gegen andere. Aber den Modus selbst hab ich noch nicht gespielt. Hab Respekt vor den DLC Trophäen, weil da doch einige geflucht haben, aber hoffe das beste Da bin ich beruhigt also solche Online-Trophäen kann ich gelten lassen aber gegen andere nene. Erst spiele ich auf sehr einfach um das Spiel kennenzulernen und alles zu sammeln und auf die 4 verbuggte Trophäen aufpassen und kurz davor auf Cloud zu sichern. Also quasi alle Offline-Trophäen holen die möglich sind und dann auf Überlebender. Dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.