Steph Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Wie schon in Shadow Tactics: Blades of the Shogun, funktioniert auch in Desperados III der Speedrun-Glitch. Vorgehensweise Startet die gewünschte Mission. Speichert das Spiel über → "Speichern" manuell ab (kein Quicksave). Spielt ab jetzt ganz normal weiter, behaltet dabei aber eure aktuelle Spielzeit im "Pause-Menü" () im Auge. Bevor der Timer die benötigte Speedrun-Zeit überschreitet, nutzt noch einmal die "Quicksave-Funktion" ( ). Hinweis: Die "Quicksave-Funktion" könnt ihr auch während des Spielens bedenkenlos benutzen. Startet nun die Mission über → "Neu Starten" noch einmal neu. Nachdem die Mission neu geladen wurde, ladet über → "Laden" eure manuell erstellte Speicherung (siehe Schritt 2). Ladet nun den letzten "Quicksave" (siehe Schritt 4). Euer letzter Quicksave-Spielstand wurde geladen, aber die Zeit zurückgesetzt. Hinweis: Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen. Speedrun-Zeiten aller Missionen im Überblick: Mission 01 - Devil's Canyon (Kapitel I): - Mission 02 - Byers Pass: 05:30 Minuten Mission 03 - Flagstone: 07:00 Minuten Mission 04 - Higgins' Anwesen: 07:00 Minuten Mission 05 - O'Haras Ranch: 17:00 Minuten Mission 06 - Eagle Falls: 13:20 Minuten Mission 07 - Devil's Canyon (Kapitel II): - Mission 08 - Baton Rouge: 17:00 Minuten: 22:00 Minuten Mission 09 - Mississippi: 17:00 Minuten: 17:00 Minuten Mission 10 - New Orleans: 15:00 Minuten Mission 11 - Queen's Nest: 15:00 Minuten Mission 12 - New Orleans Hafen: 22:00 Minuten Mission 13 - DeVitt-Goldmine: 15:00 Minuten Mission 14 - Las Piedras: 17:00 Minuten Mission 15 - Casa DeVitt: 22:00 Minuten Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III): 15:00 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) funktioniert bei mir nicht. entweder wurde das ganze mit dem patch 1.02 gefixt oder ich mache was falsch. habe genau 1 zu 1 von der liste alles nachgemacht. edit: der speedrun glitch funktioniert doch noch. ich habe ein wenig anders gemacht. ab dem 5. habe ich nicht das spiel neu gestartet, sondern das spiel direkt nach quicksave verlassen und ab 6. weiter wie oben beschrieben. Bearbeitet 30. Juli 2020 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Ist bekannt ob dieser Glitch noch mit dem neusten Update Patch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinety Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Ich habe den Glitch diese Woche erfolgreich verwendet um Platin zu erreichen. Klappt unter der aktuellen Desperados 3/ PS4 Version, wie von Steph geschildert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.