Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD. Festplatten Backup

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hatte vor ein zwei drei wochen YLOD gehabt, habe es aber selber repariert und heute ist es wieder gekommen. Jetzt wollte ich fragen wie ich am besten eine Festplatten Sicherung, auf eine externe Festplatte machen kann? Vielleicht schaffe ich es wieder zu reparieen und deshalb möchte ich es gerne wissen wie das funktioniert, da ich wahrscheinlich letzten endes sowieso eine neue playsi kaufen werde.

freu mich um eure Antworten

LG zogger07

Geschrieben

du kannst eine externe festplatte direkt an deine ps3 anschließen, aber die festplatte muss vorher entsprechend formatiert werden und wenn das erledigt ist einfach alles kopieren!

Geschrieben

na man muss die externe festplatte bevor man sie mit der ps3 gebrauchen kann auf ein bestimmtes format formatieren (löschen). allerdings weiß ich grade nicht mehr genau welches :)

Geschrieben

glaube nicht, weil es soweit ich weiß keine markieren oder alles kopieren funktion gibt, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher. musst du dann selbst mal nachschauen wenn du es machen willst.

Geschrieben

habe ich versucht, aber meine externe festplatte hat nicht gereicht, deshalb habe ich einfach nur die spielstände kopiert. ach ja habe jetzt mir bereits eine neue playsi geholt

Geschrieben
ist auch die beste alternative! ach übrigens, deine signatur ist zu breit!

anders geht es nicht, man hat mir gesagt, das ich es nicht untereinander machen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...