Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Terminator Resistance"-Platin für PS4 und/oder für PS5 erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Achtung: Es ist ein kostenloses Upgrade der PS4-Version auf die "Enhanced"-Edition für die PS5 möglich. Allerdings lässt sich der Speicherstand nicht übertragen, sodass die Platin komplett neu erspielt werden muss.

Siehe Trophäen-Leitfaden.

Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :thumbsup:

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Haben schon terminiert:

1. @stiller (platin.png PS4: 24.05.2021 + platin.png PS5: 1.06.2021)
  2. @Ormagöden (platin.png PS4: 8.06.2021 + platin.png PS5: 22.06.2021)
  3. @chrisx21225 (platin.png PS4: 28.06.2021)
  4. @superdante (platin.png PS5: 4.07.2021)
  5. @BigBoy (:noplatinx: PS4)
  6. @Steph (platin.png PS5: 25.07.2021)
  7. @lagg3r__ (platin.png PS5: 31.07.2021 + platin.png PS4: 3.08.2021)
  8. @Blacky (platin.png PS5: 7.08.2021)
  9. @deralex (platin.png PS4: 15.08.2021)
  10. @moscha (platin.png PS5: 23.08.2021 + platin.png PS4: 26.08.2021)
  11. @evil-knievel66 (platin.png PS5: 4.09.2021)
  12. @NewPresident (platin.png PS4: 21.09.2021 + platin.png PS5: 26.09.2021)
  13. @TeleTrophies (platin.png PS4: 2.10.2021 + platin.png PS5: 4.10.2021)
  14. @Chrissy (:noplatinx: PS5)
  15. @chrisx21225 (platin.png PS5: 24.10.2021)
  16. @Chrissy (platin.png PS5: 4.11.2021, zweiter Versuch)
  17. @kilodawe (platin.png PS4: 25.11.2021)
  18. @stiller (DLC: 14.12.2021)
  19. @TeleTrophies (DLC: ???)
  20. @RagePlayer (:noplatinx: PS4)
  21. @NewPresident (DLC: 16.03.2022)
  22. @Timo1101 (platin.png PS5: 23.03.2022 + DLC: 25.03.2022 + platin.png PS4: 27.03.2022)
  23. @chrisx21225 (DLC: 4.04.2022)
  24. @Chrissy (DLC: 7.04.2022)
  25. @duc-748S (PS4+PS5+DLC ???)
  26. ...

Terminiert aktuell:

Warten auf's Terminieren:

1. @RagePlayer (PS4, zweiter Versuch, bitte als letzten anschreiben) :confused:

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @stiller zurück.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun? 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

2 Spiele bereitgestellt

An 15 Pk‘s erfolgreich teilgenommen."

Bearbeitet von lagg3r__
Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel, Ehrenmitglied, 3 Monate angemeldet, 100 Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@stiller ist dachte dies sei die Voraussetzung. Ich würde es natürlich gerne etwas länger haben :)

Ich habe aktuell Gravel. Das dauert noch ein wenig.

Bearbeitet von lagg3r__
  • gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 1.6.2021 um 20:42 schrieb lagg3r__:

@stiller ist dachte dies sei die Voraussetzung. Ich würde es natürlich gerne etwas länger haben :)

erweitern  

Eine Platin (PS4 oder PS5) 10 Tage, zwei Platin (PS4 und PS5) 20 Tage... steht oben unter den Regeln :yesnod:

Am 1.6.2021 um 20:50 schrieb Ormagöden:

Theoretisch habe ich Zeit, aber schauen wir mal, was NewPresident sagt :)

erweitern  

@NewPresident sagt, erst ab Juli, also kannst du mir gerne deine Adresse zukommen lassen :thumbsup:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin für (PS4) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, massig Teilnahmen.

Der Leitfaden ist caput, lässt sich kaum lesen.

• zur Kenntnis genommen 1

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

An 15 Pk‘s erfolgreich teilgenommen."

• erledigt 1
Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

An über 100 Pk‘s erfolgreich teilgenommen."

• erledigt 1

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

3 spiele bereitgestellt

• erledigt 1
Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin für PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle."

• erledigt 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...