stiller Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb kilodawe: Habe gestern mal prophylaktisch alle übrigen Teilnehmer angeschrieben. Vll mag es ja schon jemand haben =) Ansonsten kann es auch erstmal wieder zu mir und ich teste das mit dem DLC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 40 Minuten schrieb stiller: Ansonsten kann es auch erstmal wieder zu mir und ich teste das mit dem DLC falls sich bis Sonntag niemand finden sollte, würde ich mich nochmal melden =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Am 3.12.2021 um 11:15 schrieb stiller: Ansonsten kann es auch erstmal wieder zu mir und ich teste das mit dem DLC Ob der dann verfügbar ist oder was möchtest du testen? Ich habe kilodawe gerade geantwortet, dass ich es im Notfall nehmen könnte, wenn er sonst niemanden findet, aber terminlich ist es momentan eher suboptimal. Also entscheide am besten du wie Verfahren werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb duc-748S: Ob der dann verfügbar ist oder was möchtest du testen? Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben vor 12 Stunden schrieb duc-748S: Ich habe kilodawe gerade geantwortet, dass ich es im Notfall nehmen könnte, wenn er sonst niemanden findet, aber terminlich ist es momentan eher suboptimal. Also entscheide am besten du wie Verfahren werden soll Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb stiller: Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? Von mir aus sehr gerne, wenn dir das recht ist Aber dann nehme ich zumindest Little Nightmares ab, da wird auch schon länger ein Abnehmer gesucht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 11 Stunden schrieb stiller: Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? Machen wir so, ich schicke es dir zu ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Seit gestern unterwegs =) Danke, fürs Bereitstellen. Bin gespannt auf den PS5 Stack. F1 0130 7511 00 232E A2E8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Am 8.12.2021 um 10:19 schrieb kilodawe: Seit gestern unterwegs =) Seit gestern wieder wohlbehalten in meinen Händen - schaut auch noch alles supi aus, also mal ein riesiges Danke an alle (@Ormagöden, @chrisx21225, @superdante, @BigBoy, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @deralex, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @Chrissy und @kilodawe... herrje, sind das schon viele! ), die die Disc schon in Gebrauch hatten, für den sorgsamen Umgang damit! Am 8.12.2021 um 10:19 schrieb kilodawe: Danke, fürs Bereitstellen. Bei so einem problemlosen Ablauf jederzeit gerne wieder Am 8.12.2021 um 10:19 schrieb kilodawe: Bin gespannt auf den PS5 Stack. Ich definitiv auch und ich freu mich schon auf morgen. Soll ja nicht allzu umfangreich sein und dann kann das Spiel direkt wieder auf die Reise gehen 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 14,99€ für den DLC, finde ich sehr teuer. Aber neue Trophäen sind in der Liste nicht drin, kommen aber vielleicht noch? Hoffe aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb TeleTrophies: 14,99€ für den DLC, finde ich sehr teuer. Aber neue Trophäen sind in der Liste nicht drin, kommen aber vielleicht noch? Hoffe aber nicht. Neue Trophäen gibt es nur für die ps5 Version 🙌 https://psnprofiles.com/trophies/12835-terminator-resistance-enhanced 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Vorhin die Liste gesehen. Aber wie erwähnt, ist mir das zu teuer. Daher werde ich auf einen Sale warten. @stiller: Willst du die PK dann jetzt laufen lassen, oder schließen und dann wieder aufmachen, wenn es den DLC im Angebot gibt? Eventuell kommen bis danach noch weitere oder ein Season-Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 28 Minuten schrieb kilodawe: Neue Trophäen gibt es nur für die ps5 Version 🙌 https://psnprofiles.com/trophies/12835-terminator-resistance-enhanced Ja, der DLC ist ja auch nur für die PS5-Version... vor 17 Minuten schrieb TeleTrophies: Vorhin die Liste gesehen. Aber wie erwähnt, ist mir das zu teuer. Daher werde ich auf einen Sale warten. @stiller: Willst du die PK dann jetzt laufen lassen, oder schließen und dann wieder aufmachen, wenn es den DLC im Angebot gibt? Eventuell kommen bis danach noch weitere oder ein Season-Pass? Hm, ich hätte sie jetzt weiter laufen lassen... @susu, oder ist das anders dann schlauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Puhh, das ist eine gute Frage. Kann halt auch ein Jahr dauern, bis der DLC in den Sale kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich möchte die PK jetzt auch nicht blockieren, falls die anderen Teilnehmer den DLC für den Vollpreis kaufen möchten. Würde dann passen und eventuell mir das Spiel irgendwann auch günstig bei eBay kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 wie sieht das den bei den restlichen Teilnehmern aus? Wollen alle auf Sale von DLC warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Schwierig. 😅 Einerseits freue ich mich riesig auf das Spiel. Andererseit sind 15 Euro echt viel wenn das extrem schnell gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Mir ist der DLC egal, soll heißen, ich würde den wohl wahrscheinlich eh nicht spielen (außer es gäbe ihn umsonst :D). Habe es aber auch mit dem Spiel nicht eilig, Fortsetzung zu einem späteren Zeitpunkt soll also nicht an mir scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Info an alle: (insbesondere an @Ormagöden, @superdante, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @chrisx21225, @Chrissy/@john_cena1993 und @kilodawe) Der DLC, der nur für die PS5-Version herausgekommen ist und aktuell für rund 15€ zu erwerben ist, ist recht einfach gehalten (maximale Schwierigkeit "2" würde ich sagen) und auch recht schnell auf 100% (um die 5 Stunden) zu bringen. Siehe Trophäen-Leitfaden - Annihilation Line DLC. Ansonsten schreib ich jetzt erstmal die restlichen Teilnehmenden an, damit es hier im besten Falle vor Weihnachten noch weitergehen kann Viele Grüße und morgen einen schönen vierten Advent wünscht stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb stiller: Info an alle: (insbesondere an @Ormagöden, @superdante, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @chrisx21225, @Chrissy und @kilodawe) Der DLC, der nur für die PS5-Version herausgekommen ist und aktuell für rund 15€ zu erwerben ist, ist recht einfach gehalten (maximale Schwierigkeit "2" würde ich sagen) und auch recht schnell auf 100% (um die 5 Stunden) zu bringen ist. Siehe Trophäen-Leitfaden - Annihilation Line DLC. Ansonsten schreib ich jetzt erstmal die restlichen Teilnehmenden an, damit es hier im besten Falle vor Weihnachten noch weitergehen kann Viele Grüße und morgen einen schönen vierten Advent wünscht stiller Danke für die Info, ich verzichte jedoch. Diesen ganzen DLC-Quatsch mach ich allgemein nicht mit, außer die sind in einer Complete/Definitive/GotY/… Edition mit drin 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Verzichte ebenfalls, kein Fan von DLCs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts