evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Geht heut oder montag auf reisen zu @NewPresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Am 4.9.2021 um 11:28 schrieb evil-knievel66: Geht heut oder montag auf reisen zu @NewPresident Ist unterwegs F1 0118 B518 00 2311 4314 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Am 6.9.2021 um 09:50 schrieb evil-knievel66: Ist unterwegs F1 0118 B518 00 2311 4314 Ist in gutem Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 vor 5 Stunden schrieb NewPresident: Ist in gutem Zustand angekommen Dann viel spass. Danke an @stiller und ich bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 17 Stunden schrieb NewPresident: Ist in gutem Zustand angekommen Sehr gut Dann viel Spaß dir beim Terminieren vor 11 Stunden schrieb evil-knievel66: Danke an @stiller Gerne doch und danke dir für den reibungslosen Ablauf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Bearbeitet 8. September 2021 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 18 Stunden schrieb RagePlayer: "Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Hallo @RagePlayer Der Text stimmt so nicht, denn wenn du nur eine Version spielen wirst, hast du auch nur 10 Tage Zeit... Also entweder PS4 oder PS5 für 10 Tage oder beide Versionen für 20 Tage... Bitte den Text noch einmal überarbeiten und neu posten. Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 20 Stunden schrieb RagePlayer: "Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Ich würde gerne die Platin für ( PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hatte das Spiel schon für PS4 , Habe jetzt endlich die PS5 und würde es das Spiel gerne noch mal Spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2021 Hallo @chrisx21225 Du bist natürlich nochmal aufgenommen! Und Glückwunsch zur PS5! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Ich habe in beiden Spielen Platin und bin auf Abnehmersuche Die Ladezeiten auf der PS4 waren ja richtig furchtbar, aber von der Story hat es mich positiv überrascht! Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Spiel ging soeben an @TeleTrophies. F1 011C 0496 00 2826 47F1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 26.9.2021 um 21:19 schrieb NewPresident: Ich habe in beiden Spielen Platin und bin auf Abnehmersuche Glückwunsch zu den Platinpötten ... Und Glückwunsch zur erfolgreichen Abnehmersuche Am 26.9.2021 um 21:19 schrieb NewPresident: Die Ladezeiten auf der PS4 waren ja richtig furchtbar, aber von der Story hat es mich positiv überrascht! Ja, wenn man sich einmal an die PS5-Ladezeiten gewöhnt hat, fällt's Ertragen der Laaangsaaamkeit der PS4 doch etwas schwer Aber war vom Spiel bzw. der Story auch positiv überrascht und fand's auch recht gut Am 26.9.2021 um 21:19 schrieb NewPresident: Danke fürs Bereitstellen Gerne doch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hi, ist angekommen. Keine Fingerabdrücke auf der Disk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, ist angekommen. Keine Fingerabdrücke auf der Disk. Prima Na dann, viel Spaß und Erfolg dir bei der Terminatoren- und Platinjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hi, bin durch, mit beiden Platins. Bei der PS5 Version kam die letzte Story Trophäe erst beim 3. Mal, nachdem ich das Spiel neugestartet hatte. Hatte schon befürchtet es nochmal durchzuspielen. Starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 @TeleTrophies, dann (trotz Freischaltverzögerung) Glückwunsch zu den Platinpötten Am 4.10.2021 um 00:43 schrieb TeleTrophies: Starte gleich die Abnehmersuche. Viel Erfolg dabei und vergiss nicht, auch alle (bis auf Moni, die ja im Urlaub ist) anzuschreiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Habe bis auf Moni und Cena alle angeschrieben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht sie mit ihrem Mann in dieser Woche auch auf Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 9 Minuten schrieb TeleTrophies: Habe bis auf Moni und Cena alle angeschrieben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht sie mit ihrem Mann in dieser Woche auch auf Urlaub. Ich dachte, die sind schon wieder zurück? @john_cena1993, wie schaut's aus? Nur falls sich kein anderer findet und die Suche hier nicht unnötig verzögert wird... auch wenn du, @TeleTrophies, ja sensationell schnell durch die zwei Spiele gerusht bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Wir waren bis Sonntag im Urlaub und Chrissy hätte daher auch Zeit. Ich sende seine Adresse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts