stiller Geschrieben 9. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 56 Minuten schrieb susu: An wen ging denn das Spiel? Das ist ein Geheimnis... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 vor 14 Stunden schrieb susu: An wen ging denn das Spiel? Huch sry, war mir sicher ihn verlinkt zu haben Spiel ging gestern an @deralex mit folgender Nummer: F1 011A 27CF 00 2384 0AF9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 10.8.2021 um 16:55 schrieb deralex: Spiel ist angekommen Sehr gut und viel Spaß dir noch beim Terminieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Mit etwas Verzögerung ist das Spiel nun unterwegs zu moscha. Platin hab ich auch erhalten. Danke fürs Bereitstellen! A0 0344 5A15 00 0000 0019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2021 vor 18 Stunden schrieb deralex: Mit etwas Verzögerung ist das Spiel nun unterwegs zu moscha. Platin hab ich auch erhalten. Wieso Verzögerung? War und ist doch alles im Rahmen Na dann: Glückwunsch zur Platin! vor 18 Stunden schrieb deralex: Danke fürs Bereitstellen! Gerne doch und danke dir für den problemlosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Habe das Spiel soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 "Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 11 Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied." Ich melde mich für @Chrissy an, zwecks einfacherer Kommunikation bitte ich darum meinen Namen einzutragen (Das Aufnahmekriterium gehört zu ihm ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Mich bitte abmelden. Hab momentan so viele Spiele zu spielen und möchte hier nicht unnötig im Weg stehen. Danke 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2021 Am 19.8.2021 um 20:22 schrieb moscha: Habe das Spiel soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt Dann viel Spaß beim und Erfolg mit dem Terminieren @john_cena1993, dein @Chrissy ist natürlich dabei... Und @tightisto, ist natürlich schade, aber auch verständlich... Wenn die Kette noch länger geht und du dann wieder Luft haben solltest, kannste dich ja nochmal anmelden, wenn du magst 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Doppel-Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Hi @stiller, mich bitte aus der Liste "Warten auf's Terminieren" nehmen. Habe doch schon zwei mal Platin ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 22 Stunden schrieb moscha: Doppel-Platin erspielt. Dann doppelte Glückwünsche dazu! und vor 22 Stunden schrieb moscha: Begebe mich auf Abnehmersuche. Und viel Erfolg dabei vor 21 Stunden schrieb lagg3r__: Hi @stiller, mich bitte aus der Liste "Warten auf's Terminieren" nehmen. Habe doch schon zwei mal Platin ^^ Upsi, das muss ich wohl verpeilt haben Bist jetzt jedenfalls entfernt und solltest nun nicht mehr belästigt werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und natürlich auch für das Bereitstellen. Spiel ist auch schon auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer: @evil-knievel66 F1 0119 5595 00 2314 64A5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Spiel ist gestern angekommen. Alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2021 Am 29.8.2021 um 07:36 schrieb evil-knievel66: Spiel ist gestern angekommen. Alles ok Sehr gut! Dann viel Spaß dir beim Terminieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Noch eine trophäe bis platin. Finde drei geheimnisse. Kann mir hier jemand sagen welche das sein sollen? Hab alles gemacht was auf der map stand und auch alles abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 40 Minuten schrieb evil-knievel66: Noch eine trophäe bis platin. Finde drei geheimnisse. Kann mir hier jemand sagen welche das sein sollen? Hab alles gemacht was auf der map stand und auch alles abgesucht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Alles terminiert und die restlichen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 21 Minuten schrieb evil-knievel66: Alles terminiert und die restlichen angeschrieben Dann Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts