stiller Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 @evil-knievel66 und @tightisto, ihr seid natürlich auch dabei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt An 46 Pk‘s erfolgreich teilgenommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Kurzes Update: Die erste Platin ist erspielt :) An der PS5 Version hänge ich jetzt dran 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb Ormagöden: Kurzes Update: Die erste Platin ist erspielt Glückwunsch schonmal dazu vor 3 Stunden schrieb Ormagöden: An der PS5 Version hänge ich jetzt dran Dranhängend reinhängen - DAS ist die richtige Einstellung! Und @moscha, du bist natürlich mit aufgenommen! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: bereitgestelltes Spiel und einige Teilnahmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Hallo @duc-748S, danke für deine Anmeldung und du bist natürlich auch dabei @Ormagöden, wie schaut's aus? Wie ist der Zwischenstand? Läuft alles nach Plan? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Am 19.6.2021 um 08:33 schrieb stiller: Hallo @duc-748S, danke für deine Anmeldung und du bist natürlich auch dabei @Ormagöden, wie schaut's aus? Wie ist der Zwischenstand? Läuft alles nach Plan? Vier Trophäen noch, also ja, läuft alles nach Plan 😁 Durch Arbeit und die EM komme ich echt an die 20 Tage, hätte ich nicht gedacht 🤣 Aber Dienstag / Mittwoch ist der nächste dran 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: erfolgreiche Teilnahmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Hab gestern den Infiltrator-Modus durch gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen... Versuche es morgen nochmal und wenn ich die dann wieder nicht bekomme, scheint es wohl einen Bug zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 21 Stunden schrieb Ormagöden: Hab gestern den Infiltrator-Modus durch gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen... Versuche es morgen nochmal und wenn ich die dann wieder nicht bekomme, scheint es wohl einen Bug zu geben Hm, hast du es direkt mit den Sammelgegenständen probiert oder erstmal so? Und wenn ja, hast du die Trophäe dafür bekommen? Ggf mal den Schwierigkeitsgrad wechseln? Irgendwas konnte man da doch einstellen... Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es heute klappt @Timo1101 und @deralex, ihr seid auch dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb stiller: Hm, hast du es direkt mit den Sammelgegenständen probiert oder erstmal so? Und wenn ja, hast du die Trophäe dafür bekommen? Ggf mal den Schwierigkeitsgrad wechseln? Irgendwas konnte man da doch einstellen... Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es heute klappt @Timo1101 und @deralex, ihr seid auch dabei Dieses Mal hat es funktioniert und somit Platin in beiden Versionen 😁 Schreibe gleich die nächsten an 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb Ormagöden: Dieses Mal hat es funktioniert und somit Platin in beiden Versionen 😁 Sehr gut! Das freut mich vor 8 Minuten schrieb Ormagöden: Schreibe gleich die nächsten an 😁 Sehr gut! Dann viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin für PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 41 PK Teilnahmen" Bearbeitet 22. Juni 2021 von Blacky 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Das Spiel geht morgen an @chrisx21225 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Spiel ist raus 😁 F1 0119 05D0 00 2302 2ED8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Spiel kam heute gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ein bereitgestelltes Spiel und diverse PK-Teilnahmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 12 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel kam heute gut an Prima! Dann viel Vergnügen damit! @Blacky und @Steph, ihr seid selbstverfreilich als alte Teamkumpel auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Habe die Platin eben erhalten Danke fürs bereitstellen Ich schreiben gleich die nächsten an zum terminieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts