moscha Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt An 46 Pk‘s erfolgreich teilgenommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Habe das Spiel soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Doppel-Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und natürlich auch für das Bereitstellen. Spiel ist auch schon auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer: @evil-knievel66 F1 0119 5595 00 2314 64A5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 40 Minuten schrieb evil-knievel66: Noch eine trophäe bis platin. Finde drei geheimnisse. Kann mir hier jemand sagen welche das sein sollen? Hab alles gemacht was auf der map stand und auch alles abgesucht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb stiller: Info an alle: (insbesondere an @Ormagöden, @superdante, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @chrisx21225, @Chrissy und @kilodawe) Der DLC, der nur für die PS5-Version herausgekommen ist und aktuell für rund 15€ zu erwerben ist, ist recht einfach gehalten (maximale Schwierigkeit "2" würde ich sagen) und auch recht schnell auf 100% (um die 5 Stunden) zu bringen ist. Siehe Trophäen-Leitfaden - Annihilation Line DLC. Ansonsten schreib ich jetzt erstmal die restlichen Teilnehmenden an, damit es hier im besten Falle vor Weihnachten noch weitergehen kann Viele Grüße und morgen einen schönen vierten Advent wünscht stiller Danke für die Info, ich verzichte jedoch. Diesen ganzen DLC-Quatsch mach ich allgemein nicht mit, außer die sind in einer Complete/Definitive/GotY/… Edition mit drin 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts