BigBoy Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für (PS4) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, massig Teilnahmen. Der Leitfaden ist caput, lässt sich kaum lesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 vor 21 Minuten schrieb superdante: Sorry, geht leider doch erst morgen raus. Überstunden und dann hat die Post um 18 Uhr zu. Was erlaubt die Post sich nur 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Spiel war heute drin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Falls sich einer wundert das ich noch ein Spiel heute fertig platiniert hab, meine Dorf-Bambus-Internetleitung braucht für den 6GB Patch fast 6 Stunden. Hätte ich das geahnt, hätte ich das gestern schon direkt reingeworfen. Sorry bout that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Hat sich aber auch schon erledigt. Nach dem Anzocken kann ich sagen das mir das Spiel nicht so zusagt. Ich schau dann nach nem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Spiel ging heute an @Steph. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Sendungsnr. F1 016D 630C 00 2308 ABA2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts