TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 "Ich möchte die Platins für PS4 & PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 Spiele reingestellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Oh, da habe ich nicht aufgepasst. Aber werde versuchen die 2 Platins innerhalt von 10 Tagen freizuspielen. Soll ja angeblich icht so schwer sein und der 2. Run geht dann vielleicht auch schneller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Danke, Ich komme drauf zurück, falls ich es nicht schaffe.^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hi, ist angekommen. Keine Fingerabdrücke auf der Disk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hi, bin durch, mit beiden Platins. Bei der PS5 Version kam die letzte Story Trophäe erst beim 3. Mal, nachdem ich das Spiel neugestartet hatte. Hatte schon befürchtet es nochmal durchzuspielen. Starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Habe bis auf Moni und Cena alle angeschrieben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht sie mit ihrem Mann in dieser Woche auch auf Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Die Ladezeiten der PS5 Version sind sowas von viiiieeel schneller als die der PS4. War sehr überrascht. Was aber nervig war, im Infiltrator Modus die 3 Secrets zu suchen. Zwar gibt es Videos bei YT dazu, aber die Karten waren da nicht ganz aufgedeckt und somit die Suche trotzdem schwierig. Habe jetzt die Adresse und werde schauen, dass ich es heute oder morgen zur Post bringe. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 So, habe das Spiel an Chrissy vershickt. Wusste nicht das der Prio-Versand auf 2,50€ runtergesetzt wurde. Hier die Sendungsnummer: F1 0119 E048 00 2343 71EA Danke, stiller PS4 Platin am 02.10.2021 PS5 Platin am 04.10.2021 (Falls es dich interessiert und du es im Startpost eintragen möchtest. ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Ohje, hoffentlich bekommt der DLC keine Trophäen ... .. falls doch, nimmst du mich wieder auf, stiller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 14,99€ für den DLC, finde ich sehr teuer. Aber neue Trophäen sind in der Liste nicht drin, kommen aber vielleicht noch? Hoffe aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Vorhin die Liste gesehen. Aber wie erwähnt, ist mir das zu teuer. Daher werde ich auf einen Sale warten. @stiller: Willst du die PK dann jetzt laufen lassen, oder schließen und dann wieder aufmachen, wenn es den DLC im Angebot gibt? Eventuell kommen bis danach noch weitere oder ein Season-Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich möchte die PK jetzt auch nicht blockieren, falls die anderen Teilnehmer den DLC für den Vollpreis kaufen möchten. Würde dann passen und eventuell mir das Spiel irgendwann auch günstig bei eBay kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Wow, 5 Stunden. Falls von den Teilnehmern sich mehr melden, die auch auf einen Sale warten möchten, würde ich jetzt schließen und später wieder aufmachen sagen. Also meine persönliche Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 12€ + 2,50€ Versand = 14,50€ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Würde es auch nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hi, ist heute wieder bei mir angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 So, bin durch mit dem DLC und starte gleich die Abnehmersuche. Die Trophäe für das Abschließen des letzten Levels ploppte erst beim 3. Abschluss auf. Zuerst die Videos geskippt, beim 2. Mal ohne Skip und beim 3. Anlauf, nachdem ich die Konsole neugestartet habe und den letzetn Savestate geladen und den Gegner besiegt habe, ploppte sie direkt auf, Das selbe Problem hatte ich auch im Hauptspiel bei der letzten Mission gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hi, habe es heute an RagePlayer verschickt. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2305 CB1C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ich hatte Probleme mit der Map gehabt und erst beim 2. Anlauf die 3 Sammelsachen gefunden. Würde auch sagen, 1 - 2 Stunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts