Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Spiel ging an @chrisx21225 und Chrissy bitte nochmal auf die Liste setzen, in ca 14 Tagen sollte die PS5 zurück sein :D

Okay, dann weiß ich bescheid - Danke für's Bescheidsagen :thumbsup:

Bleibt's dabei, dass du das stellvertretend für @Chrissy abwickelst?

Geschrieben
Am 24.10.2021 um 19:40 schrieb chrisx21225:

Habe eben die Platin erspielt ,

Glückwunsch dazu! :emot-woop:

Danke das ich nochmal Teilnehmen durfte :applaus:

Gerne doch! :yesnod:

Habe auch schon die anderen angeschrieben :D

Viel Erfolg dabei! :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Chrissy wird heute fertig, fehlt wohl nur noch so ein 45 min Modus, daher begebe ich mich schonmal auf Abnehmersuche.

Dann viel Erfolg bei beidem :thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Auch auf die zweite PN keine Antwort erhalten bisher. Von keinem.

Wie ist da die Vorgehensweise? Warten, bis duc Zeit hat, PK pausieren oder beenden?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb duc-748S:

Ich könnte es dann schon nehmen, wenn auch eine mögliche Verlängerung im Fall der Fälle machbar wäre.

Momentan ist es zeitlich leider etwas schwierig planbar.

Ja, aber Verlängerungen sind doch für gewöhnlich nie ein Problem :smile:

Und ob wir jetzt hier „ewig“ warten, bis das Spiel zu einem neuen Spieler kommt oder dann „ewig“ warten, bis es beendet wird, macht jetzt auch nicht so den Unterschied, oder? :lol:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kilodawe:

Hiiii =) 

Die Platin der PS4 Version hätte ich. Bei der PS5 Version wollte ich den neuen DLC abwarten und dann entscheiden. Der kommt aber erst am 10.12. Soll ich das Spiel derweil weiterschicken oder warte ich evtl bis zu Release? Dürfte für die anderen vll auch interessant sein. 

Hm, heißt das, dass du jetzt die PS5-Version auch erstmal nicht platinierst bzw noch nicht platiniert hast? Denn sonst könntest du ja genau dafür die Zeit bis zum DLC-Release nutzen und ihn dann dran hängen… da es eine Story-Erweiterung sein soll, geh ich stark davon aus, dass es nochmal Trophäen für die PS5 geben wird… :smile:

Am 24.11.2021 um 21:05 schrieb TeleTrophies:

Ohje, hoffentlich bekommt der DLC keine Trophäen ...

.. falls doch, nimmst du mich wieder auf, stiller? xD

Selbstverfreilich! :yesnod:

• danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kilodawe:

Habe gestern mal prophylaktisch alle übrigen Teilnehmer angeschrieben. Vll mag es ja schon jemand haben =)

Ansonsten kann es auch erstmal wieder zu mir und ich teste das mit dem DLC :yesnod:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb duc-748S:

Ob der dann verfügbar ist oder was möchtest du testen?

Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben :smile:

vor 12 Stunden schrieb duc-748S:

Ich habe kilodawe gerade geantwortet, dass ich es im Notfall nehmen könnte, wenn er sonst niemanden findet, aber terminlich ist es momentan eher suboptimal.

Also entscheide am besten du wie Verfahren werden soll :)

Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? :smile:

Geschrieben
Am 8.12.2021 um 10:19 schrieb kilodawe:

Seit gestern unterwegs =) 

Seit gestern wieder wohlbehalten in meinen Händen - schaut auch noch alles supi aus, also mal ein riesiges Danke an alle (@Ormagöden, @chrisx21225, @superdante, @BigBoy, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @deralex, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @Chrissy und @kilodawe... herrje, sind das schon viele! :lol:), die die Disc schon in Gebrauch hatten, für den sorgsamen Umgang damit!

Danke, fürs Bereitstellen.

Bei so einem problemlosen Ablauf jederzeit gerne wieder :emot-neckbeard:

Bin gespannt auf den PS5 Stack.

Ich definitiv auch und ich freu mich schon auf morgen. Soll ja nicht allzu umfangreich sein und dann kann das Spiel direkt wieder auf die Reise gehen :thumbsup:

• danke 4
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb kilodawe:

Neue Trophäen gibt es nur für die ps5 Version 🙌

https://psnprofiles.com/trophies/12835-terminator-resistance-enhanced

Ja, der DLC ist ja auch nur für die PS5-Version...

vor 17 Minuten schrieb TeleTrophies:

Vorhin die Liste gesehen.

Aber wie erwähnt, ist mir das zu teuer.

Daher werde ich auf einen Sale warten.

@stiller:

Willst du die PK dann jetzt laufen lassen, oder schließen und dann wieder aufmachen, wenn es den DLC im Angebot gibt?

Eventuell kommen bis danach noch weitere oder ein Season-Pass? xD

Hm, ich hätte sie jetzt weiter laufen lassen... @susu, oder ist das anders dann schlauer?

Geschrieben

Info an alle:

(insbesondere an @Ormagöden, @superdante, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @chrisx21225, @Chrissy/@john_cena1993 und @kilodawe)

Der DLC, der nur für die PS5-Version herausgekommen ist und aktuell für rund 15€ zu erwerben ist, ist recht einfach gehalten (maximale Schwierigkeit "2" würde ich sagen) und auch recht schnell auf 100% (um die 5 Stunden) zu bringen.

Siehe Trophäen-Leitfaden - Annihilation Line DLC.

Ansonsten schreib ich jetzt erstmal die restlichen Teilnehmenden an, damit es hier im besten Falle vor Weihnachten noch weitergehen kann :smile:

Viele Grüße und morgen einen schönen vierten Advent wünscht

stiller

:elf:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Chrissy würde es auch für 15€ spielen aber wenn das Spiel jetzt eh bei @stiller liegt dann wäre Pk zurückstellen und auf Sale warten wohl die bessere Variante :)

@susu, deine Entscheidung bzw. dein weiteres Vorgehen?

Aber wie lange wartet man da auf einen Sale (der von Maneater war zwar ein paar Monate später im Sale, kostete aber immernoch 12€ oder so) und wer behält das im Blick? Ich hab das nicht immer auf'm Schirm, was wann im Sale ist :monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb TeleTrophies:

Würde es auch nehmen.

@Timo1101 und @RagePlayer stehen noch vor dir in der Liste. Würde sagen, wenn die sich nicht bis heute Abend 20 Uhr melden, kannst du mir deine Adresse zukommen lassen, damit das Spiel dann Anfang der Woche direkt an dich gehen kann :yesnod:

Geschrieben

Öhm, sorry, grad mal ein wenig aus dem verbotenen Westen aufgetaucht und danke euch, dass es hier so reibungslos weiterging :2thumbsup:

Am 17.2.2022 um 20:27 schrieb TeleTrophies:

So, bin durch mit dem DLC und starte gleich die Abnehmersuche.

Die Trophäe für das Abschließen des letzten Levels ploppte erst beim 3. Abschluss auf.

Zuerst die Videos geskippt, beim 2. Mal ohne Skip und beim 3. Anlauf, nachdem ich die Konsole neugestartet habe und den letzetn Savestate geladen und den Gegner besiegt habe, ploppte sie direkt auf,

Das selbe Problem hatte ich auch im Hauptspiel bei der letzten Mission gehabt.

Das ist natürlich echt blöd, aber auch gut, dass es sich so beheben lässt bzw. überhaupt eine Lösung gibt. Ich hatte diese Probleme (zum Glück!) nicht :monkey-no-eyes:

Am 23.2.2022 um 12:29 schrieb john_cena1993:

@stiller kannst du bei Chrissy noch dazuschreiben, dass ich am besten angeschrieben werden soll? Ich bin öfters hier unterwegs :D

Ist erledigt und danke für den Hinweis :smile:

vor 20 Stunden schrieb RagePlayer:

Ist da

Sehr gut und dir dann viel Vergnügen beim :mg:

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RagePlayer:

Huhu, ich werde das Spiel erstmal weiter schicken, hab es einfach nicht geschafft zu Spielen. 

Okay, aber du könntest auch eine Verlängerung bekommen, wenn es in absehbarer Zeit wieder besser wird? Ansonsten: Würdest du dann irgendwann einen zweiten Versuch wollen?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb NewPresident:

Bin fertig mit dem Spiel und auf Abnehmersuche...

Hui, das ging flott - Glückwunsch zu den 100% und viel Erfolg bei der Abnehmersuche :thumbsup:

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...