duc-748S Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: bereitgestelltes Spiel und einige Teilnahmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Da ich auch bald eine PS5 besitzen werde, würde ich gerne, sofern das Spiel einigermaßen cool sein sollte, diese Version dann ebenfalls gerne noch mitnehmen. Ginge das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: bereitgestelltes Spiel und einige Teilnahmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Ich könnte es dann schon nehmen, wenn auch eine mögliche Verlängerung im Fall der Fälle machbar wäre. Momentan ist es zeitlich leider etwas schwierig planbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Am 3.12.2021 um 11:15 schrieb stiller: Ansonsten kann es auch erstmal wieder zu mir und ich teste das mit dem DLC Ob der dann verfügbar ist oder was möchtest du testen? Ich habe kilodawe gerade geantwortet, dass ich es im Notfall nehmen könnte, wenn er sonst niemanden findet, aber terminlich ist es momentan eher suboptimal. Also entscheide am besten du wie Verfahren werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb stiller: Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? Von mir aus sehr gerne, wenn dir das recht ist Aber dann nehme ich zumindest Little Nightmares ab, da wird auch schon länger ein Abnehmer gesucht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Mir ist der DLC egal, soll heißen, ich würde den wohl wahrscheinlich eh nicht spielen (außer es gäbe ihn umsonst :D). Habe es aber auch mit dem Spiel nicht eilig, Fortsetzung zu einem späteren Zeitpunkt soll also nicht an mir scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Passe zunächst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 5 Minuten schrieb stiller: Natürlich! Ist kein Problem! Danke, ist gerade echt viel los und das wird dann voraussichtlich leider schon eine Weile hier sein. Das hätte ich halt gerne vermieden, fühlt sich immer so "doof" an sowas. Aber wenn das für dich wirklich in Ordnung ist, dann machen wir das so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Am 19.4.2022 um 16:05 schrieb susu: @duc-748S ist das Spiel schon angekommen? Brief mit Prio F1011C238F0026324C5B Die Sendung wurde am 16.04.2022 zugestellt. Habe es gestern Abend aus dem Briefkasten geholt. Bin nicht eher dazu gekommen zu schreiben. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Kann eigentlich erst Dienstag angekommen sein, seltsam 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 3 Stunden schrieb stiller: Naja, Oster- und Feiertags-Brief/Paketaufkommen, kann schon sein, dass da was liegengeblieben ist. Aber Hauptsache es ist soweit wohlbehalten angekommen Viel Vergnügen dir dann mit dem Spiel Ich meine wegen dem Zustelldatum. Wir haben Samstag Abend in den Briefkasten geschaut und danach kann es garantiert nicht mehr gekommen sein an dem Tag. Daher wundert es mich schon wieso da der 16. steht, aber gut. Wie du sagtest, ist ja nun wohlbehalten da. Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Update: Ich habe heute im ersten Durchgang zumindest mal die Mission mit der verpassbaren Trophäe erledigen können. Aber keine Ahnung wie weit das ist bzw wie viel da noch kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Bin jetzt mit Durchgang 1 durch bis auf den Infiltrator-Mode. Wie lange dauert der denn so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Danke euch, dann kann ich das nun in etwa einschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Ich werde die Tage fertig, habe @RagePlayercschon mal vorab informiert. Sorry, dass es sich bisschen zieht 😔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Danke, bin durch 😅 Und vielen Dank für die Bereitstellung. Schreibe nun noch mal an @RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 23 Stunden schrieb stiller: Gibt's hier denn schon Neuigkeiten? Leider nicht. Nachricht ungelesen und zuletzt online Anfang des Monats. Ich sollte spätestens übernächste Woche, also Anfang Juni, versenden, da wir dann verreisen. Wie verfahren wir weiter, wenn keine Rückmeldung kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb stiller: Wenn keine Einwände von @susu oder @john_cena1993 kommen, würde ich vorschlagen, dass du das Spiel dann Anfang Juni an mich zurücksendest und die PK damit endet? Dann bitte gerne schon mal deine Addresse, falls er sich nicht mehr rechtzeitig meldet. Wenn doch würde ich es aber schon noch an ihn schicken, oder? Sind ja noch ein paar Tage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb stiller: Deswegen ja, wir warten noch bis zum 31.5. (dann ist auch mein Urlaub vorbei) und wenn bis dahin keine Rückmeldung kommt, lass ich dir die Adresse zukommen und die PK kann beendet werden Guter Plan, schönen Urlaub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Status unverändert: Letzter Login am 2. Mai, folglich PNs auch noch ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts